Hot Stories

Selena Gomez und Demi Lovato: Beweist DAS ihre Freundschaft?

Von jenny am Montag, 17. Juli 2017 um 14:28 Uhr

Lange herrschte Funkstille zwischen Selena Gomez und Demi Lovato. Jetzt brechen die ehemaligen Disney-Stars ihr Schweigen...

Die Freundschaft von Selena Gomez und Demi Lovato ist von Up and Downs geprägt. 2015 eröffnte Demi in einem Interview, dass der Kontakt zu ihrer ehemaligen BFF, mit der sie YouTube Videos aufzeichnete und zur Disney-Familie gehörte, abgebrochen sei. Die Fans von Delena waren tief getroffen bis Demi Lovato von einer Reuion der beiden Sängerinnen sprach – ein Hoffnungsschimmer. Jetzt könnte der aktuelle Post der Beauty lang Ersehntes erahnen lassen. Wir fragen uns: Sind Demi und Selena wieder BFFs? 😱

Im letzten Monat betitelte Demi einen Instagram-Post mit dem Satz: "Kill em with Kindness (zu Deutsch= Töte sie mit deiner Güte) oder erwürge sie mit einem Lächeln." Ihre Community flippte direkt aus und erkannte den Hint zu Selenas gleichnamigen Song sofort! Die Fans hatten bereits während der "We Days" in Los Angeles auf ein gemeinsames Bild der Beauties gehofft, doch das blieb leider aus!

 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Selena Gomez: Die Delena Fans können wieder hoffen

Nach einer gefühlt ewigen Funkstille macht Demi der Freundin von the Weeknd jetzt via Twitter ein supersüßes Kompliment und schreibt: "Ich liebe deinen neuen Song "Fetish", wir haben einen weiten Weg hinter uns seit unseren Barny-Tagen." Und auch bei dieser Nachricht an die ehemalige BFF müssen wir nicht lange auf die Reaktionen ihrer Fans warten. Die Community der beiden Girls ist mehr als glücklich und bringt ihre Freude auch in dem sozialen Netzwerk zum Ausdruck. Ihr fragt euch jetzt sicher, wie Selena reagiert? Die antwortet prompt auf den Post von Demi und schreibt: "Ja das haben wir :). Ich habe mir gerade "sorry not sorry" angehört. Er ist mega cool, wie immer. Ich freue mich total für dich." Wenn das mal nicht ein eindeutiges Zeichen ist, dass die Girls sich definitiv wieder annähern. 👭

Vor Kurzem erst zeigte uns die "Fetish"-Interpretin mit einer Performance des Songs "Party In The U.S.A." von Miley Cyrus, dass ihre einstige Rivalität wohl der Vergangenheit angehört, während auch Taylor Swift Selena Gomez beweist, wie viel ihr die Freundschaft bedeutet und nach einem Jahr und nur für die neue Single "Fetish" ihr Schweigen auf Twitter bricht. Wir hoffen, dass es demnächst eine Fortsetzung von Delena gibt, und schwelgen so lange in Erinnerungen…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.