Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: SO süß verbringen sie ihren Liebesurlaub!

Von Yvonne am Dienstag, 13. Februar 2018 um 12:30 Uhr

Couple-Goals: Gemeinsam wurden Selena Gomez und Justin Bieber jetzt bei einem Liebeswochenende in Laguna Beach gespottet und die süßen Fan-Pics der beiden Sweethearts wollen wir euch nicht vorenthalten. 😍

Nachdem sich Selena Gomez Ende Januar eine zweiwöchige Auszeit nahm, um sich wegen ihrer Depressionen behandeln zu lassen, ist der Disney-Star jetzt ready für ihr Lovelife: Gemeinsam mit ihrem Boyfriend Justin Bieber wurde die Sängerin letztes Wochenende beim Relaxen am Hotelpool im kalifornischen Laguna Beach von Fans beim Turteln gespottet.

Bei einem Spaziergang durch die Hotelanlage mit Blick aufs Meer, genossen die Lovebirds ihre gemeinsame Quality-Time und sollen laut den Beobachtungen der Fans sehr happy miteinander gewirkt haben. Am späten Sonntag Nachmittag trennten sich dann die Wege der beiden wieder: Während der "Baby"-Sänger das restliche Wochenende bei einer Taufe in Los Angeles verbrachte, bespaßte sich die 25-Jährige mit ein paar Freunden im Disneyland.

Team Jelena: Deshalb ziehen die beiden den Valentinstag vor

Da sich Selena Gomez bald wieder neuen Projekten widmet, wie zum Beispiel die Arbeit an dem Film "The Voyage of Doctor Dolittle", bei dem die Sängerin einem der tierischen Darsteller ihre Synchronstimme verleiht, haben Jelena ihre gemeinsame Coupletime vorgezogen. Außerdem wird die "Wolves“-Interpretin als aktuelles Testimonial des coolen Taschenlabels Coach bei der diesjährigen New Yorker Fashion Show am heutigen Mittwoch in der Front Row erwartet. Ob Justin Bieber sein Girlfriend begleiten wird und die beiden den Valentinstag dann gemeinsam in New York verbringen, ist allerdings noch unklar. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die nächsten Love-Pics der beiden Sweethearts! 👫❤️

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!