Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd: Freundschaft nach der Trennung?

Von Frederika am Samstag, 11. November 2017 um 11:24 Uhr

Selena Gomez gibt uns einen Hinweis darauf, wie es um die Beziehung mit Ex-Freund The Weeknd steht…

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Selena Gomez sich von The Weeknd getrennt haben soll und auch wenn in der Zwischenzeit gleich mehrere Bilder von ihr und Ex-Freund Justin Bieber aufgetaucht sind, die nach mehr als nur Freundschaft aussehen, soll zwischen ihr und dem Sänger trotzdem alles friedlich sein. Den entscheidenden Hinweis gab die 25-Jährige nun selbst: Sie schenkte dem neusten Instagram-Post ihres Ex-Freundes ein Like und scheint damit klarstellen zu wollen, dass sie nicht im Streit auseinandergingen.

Zwischen The Weeknd und Justin Bieber: Selena Gomez im Zwiespalt

Ja, wir geben es zu: Nachdem Selena gleich mehrere Tage hintereinander mit Justin Bieber verbrachte, waren wir uns beinahe sicher, dass er der Grund für die Trennung von The Weeknd war. Doch danach sieht es nun nicht mehr aus, denn wer genau hinschaut, wird bemerkt haben, dass zum einen weder die Sängerin noch Abel selbst die Trennung bestätigt haben, noch haben sie ihre gemeinsamen Bilder von ihren Accounts gelöscht. Eine Quelle bestätigte zudem, dass die Zwei noch in Kontakt stehen und in erster Linie ihre vielen Termine und die Tour des Sängers im Weg einer erfolgreichen Beziehung standen. Was bedeutet das nun für das Liebesleben des ehemaligen Disney-Stars?

Fest steht: Sollten sich Selena und Abel wirklich getrennt haben und trotzdem noch miteinander in Kontakt stehen, geht der 27-Jährige sehr verständnisvoll mit ihren scheinbar neu aufgeflammten Gefühlen für Justin Bieber um. Trotzdem würden wir nur allzu gerne wissen, was sich in diesem Liebesdreieck wirklich abspielt…

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken