Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd teilen ihre gesamte Date Night und wir rasten aus

Von Linnea am Montag, 11. September 2017 um 10:45 Uhr

Endlich haben sich Selena Gomez und The Weeknd wieder gemeinsam auf dem roten Teppich blicken lassen und brachten mit ihrem Auftritt unsere Herzen zum Schmelzen…

Auch wenn Selena Gomez und The Weeknd zu den It-Couples gehören, die uns regelmäßig mit zuckersüßen Liebesbeweisen, wundervollen Dates und Trips rund um den Erdball versorgen und sich immer wieder gegenseitig via Social Media supporten, sind öffentliche Auftritte des Traumpaares sehr rar. Erst einmal verzauberten uns die beiden, nämlich bei der Met Gala im Mai  – bis jetzt! Denn am vergangenen Wochenende durften wir die Sweethearts erneut gemeinsam auf einem roten Teppich spotten und die Turteltauben teilten sogar (zum Glück) ihre gesamte Date Night mit uns, die unsere Herzen ein für alle mal zum Schmelzen brachte…💗

Selena Gomez & The Weeknd: Süßester Auftritt auf dem roten Teppich

Am vergangenen Freitag lud der amerikanische Harper's Bazaar ins berühmte New Yorker Plaza Hotel, um die "ICONS by Carine Roitfeld"-Party zu zelebrieren und Selena war als Unterstützung für ihren Boyfriend gekommen, der nicht nur eine Performance bei dem Event hatte, sondern von dem Magazin als einer der Cover-Stars der September-Issue honoriert wurde. Und ihr gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich konnte sich durchaus sehen lassen: Während die "Bad Liar"-Interpretin ein pinkfarbenes Turtelneck-Dress von Valentino zu roten Heels von Stuart Weitzman und einer grünen Clutch kombinierte, trug ihr Sweetheart einen Anzug aus Samt, dessen Jacket mit glitzernden Steinchen besetzt war, das sich die 25-Jährige ganz lässig für ein Foto lieh, welches natürlich der Rapper von ihr schoss. Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum…😍

Doch die wohl schönsten Accessoires, waren ihre Münder, die wie Honigkuchenpferde strahlten: Beim Posieren für die Fotografen auf dem roten Teppich, warfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu, küssten sich liebevoll oder grinsten über etwas, dass er ihr ins Ohr flüsterte, während er seinen Arm um sie gelegt hatte. Wir hätten dann gerne sofort einmal diese Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke! Und das Beste? Die Lovebirds wären nicht sie selbst, hätten sie nicht ihre komplette Date Night für uns festgehalten, denn Selena postete einige Stories ihres Hotelzimmers oder ihrer Schuhe via Instagram, die uns einen Blick hinter die Kulissen der Superstars gewährten. Haaach, wie gerne hätten wir einmal Mäuschen gespielt…💁🏼

Wer jetzt gedacht hätte, dass wäre schon alles gewesen, den belehren wir eines besseren, denn nur einen Tag später versorgte uns die 25-Jährige erneut mit einem Outfit, dass wir am liebsten zum nächsten festlichen Event tragen würden: Im Rahmen der New York Fashion Week besuchte Sel die #BoF500 Gala und setzte auf ein transparentes Dress im angesagten Nudeton von Rodarte, welches mit schwarzen und goldenen Blumen bestickt war, zu dem sie einen dunklen Lippenstift und eine passende Clutch kombinierte. Auch wenn wir The Weeknd dieses Mal nicht mit der Sängerin auf dem roten Teppich spotten konnten, tauchte etwas später ein Schnappschuss der Beauty mit einer verdächtig karierten Jacke über ihrer Robe auf, die garantiert von ihrem Boyfriend gewesen ist.💑

Also Ladies, es ist definitiv Zeit sich eine Beziehung à la Selena Gomez und The Weeknd zuzulegen – alles andere ist sinnlos!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/