Hot Stories

SO reagiert Prinz Harry auf Fragen über Meghan Markle

Von Linnea am Freitag, 21. April 2017 um 09:46 Uhr

In einem Interview, wurde Prinz Harry nun erstmals auf sein Girlfriend, die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, angesprochen und reagierte so…

Dass unser heimlicher Lieblingsroyal, Prinz Harry, bald höchstwahrscheinlich vom Markt sein wird, haben wir immer noch nicht ganz verdaut und dennoch freuen wir uns für den kleinen Bruder von William, der in der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle seine große Liebe gefunden zuhaben scheint. Jetzt reagierte der 32-Jährige das erste Mal, seit dem offiziellen Statement des Palastes Anfang November vergangenen Jahres, auf seine Beziehung…

So glücklich macht Meghan Markle ihren Prinz Harry

In einem Interview, wich der Rotschopf auf die Frage von Sky News Reporterin Rhiannon Mills, ob er wegen der Lady in seinem Leben so unglaublich glücklich wirke, gekonnt aus und lenkte die Unterhaltung schnell zurück auf die Heads Together Kampagne, die er gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William und dessen Wifey Kate Middleton ins Leben gerufen hat: "Ich denke, dass was wir in der Kampagne gelernt haben, ist, wenn du dich komfortabel genug fühlst über gewisse Probleme und Erfahrungen zu sprechen, wird aus dir eine bessere Person werden." Klug gemacht, lieber Harry!😏

Doch da hatte der britische Royal die Rechnung ohne die Reporterin gemacht, die natürlich nochmal mit der Frage nachhakte, ob es dem Prinzen momentan gut gehe. Harry verriet: "Ja, natürlich, mir geht es gut, uns geht es allen gut und wir möchten, dass Großbritannien sich ebenfalls gut fühlt." Haaach, hätte ja klappen können! Auch wenn der Rotschopf momentan keine Statements zu seiner Beziehung abgibt, sind wir uns dank zahlreicher, zuckersüßer Schnappschüsse sicher, das Meghan Markle noch in diesem Jahr ihre Verlobung feiern darf.😍💍

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die süßen Bilder zu sehen und freuen uns riesig für Prinz Harry und seine Meghan!🙆