Hot Stories

So schön setzt sich Blake Lively für mehr Body-Realität ein

Von Linnea am Mittwoch, 11. Januar 2017 um 14:40 Uhr

Schauspielerin und Ex-Gossip-Girl-Star Blake Lively hat es wieder getan – ein reales Bild gepostet, dass allen Frauen Mut macht…

Erst im vergangenen Jahr setzte sich Blake Lively dafür ein, Frauen nicht (!) für den After-Baby-Body zu feiern. Ihre Kritik damals: Junge Mütter würden zu sehr unter Druck gesetzt werden, sofort nach der Geburt wieder eine Figur à la Victoria‘s Secret zu besitzen. Nun hat die Wifey von Ryan Reynolds via Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie uns Ladys erneut viel Mut macht…

Bevor sie am vergangenen Sonntag mit ihrem Ehemann über den roten Teppich der Golden Globes schwebte (uns fiel dazu nur #RelationshipGoals ein), teilte die hübsche Blondine via Social Media ein Bild von sich selbst und gefühlten 10 Stylisten. Den Post markierte sie mit den Worten "I did not wake up like this" und setzte damit nicht nur ein echtes Statement für mehr Realität auf Social Media, sondern zeigte uns Ladys auch, dass auch Celebrities eine Menge Zeit und Hair- und Make-up Artisten brauchen, um wie Topmodels auszusehen.

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Und auch mit zwei weiteren Posts von ihrem wunderschönen Dress, den sie bei den Golden Globes trug, zeigte sie wie groß ihr Herz ist: Sie bedankte sich bei den fleißigen Näherinnen, die stundenlang in Handarbeit mit goldenen Pailletten ihre Versace-Kreation verzierten. Kein Wunder, dass dieses Design für Blake Lively eine ganz besondere Bedeutung hatte.

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Wir hoffen, dass sich auch weitere Ladys für mehr Realität auf den Social Media Kanälen einsetzen…

Themen