Hot Stories

So süß feierten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Thanksgiving

Von Judith am Samstag, 25. November 2017 um 11:46 Uhr

Als wäre die Liebesgeschichte von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez nicht schon romantisch genug, setzten die beiden Turteltauben mit ihren Thanksgiving-Feierlichkeiten auch noch einen drauf - inklusive einer romantischer Fahrradtour...hach!

Was kann es Schöneres geben als Thanksgiving mit den Liebsten zu verbringen? Genau, dabei auch noch raus aufs Land zu fahren. Das zumindest scheinen sich jetzt auch Jennifer Lopez (48) und Alex Rodriguez (42) gedacht zu haben. Spätestens seit dem gemeinsamen Urlaub im März und J-Los süße Lobeshymne auf den ehemaligen Yankee-Spieler wissen wir, dass es zwischen den Zweien ordentlich gefunkt hat. Doch während die anderen Stars ihr Thanksgiving zu Hause und mit jeder Menge selbstgebackenem Kuchen feierten, packten die beiden Lovebirds kurzerhand ihre Kids ein und feierten den „Turkey-Day" auf einer Farm in den Hamptons - und ließen dabei keine Chance aus zu beweisen, wie perfekt sie zusammen passen...😍

Thanksgiving und Pyjama-Party bei J-Lo und A-Rod

Wer jetzt denkt, bei J-Lo und A-Rod sei Thanksgiving gespickt mit ganz viel Glamour und Luxus, liegt völlig falsch. Denn bei dem Traumpaar standen alle Zeichen auf #familytime. Und das heißt im Hause Lopez-Rodriguez passende rot-karierte Pyjamas für die Kids, J-Los neunjährige Zwillinge Emme und Maximilian, ihrer Nichte Lucie Wren Lopez-Goldfried und Alex' Töchter Ella (9) und Natasha (12). Dazu dann noch ein vollgedeckter Tisch und jede Menge Zeit für die Familie.

 

 

Twinning x5 👯‍♀️👯‍♀️👦🏻

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

 

Doch auch die Zweisamkeit kam bei Jennifer und Alex nicht zu kurz. Denn wie die Fotos, die der ehemalige Baseball-Star auf Instagram teilte, zeigen, scheint das süße Paar auch bei einer Radtour durch die Felder ganz schön viel Spaß gehabt zu haben - inklusive gemütlichem Jogginganzug für sie und ihn! Hach, wie süß! 

 

 

Hope everyone had a great #Thanksgiving #DownOnTheFarm 🚴‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.