Hot Stories

SO süß gratuliert Chrissy Teigen ihrem John zum Vatertag

Von julia.mattyhse am Montag, 19. Juni 2017 um 10:31 Uhr

In den USA feierten die Starsam vergangenen Sonntag den Vatertag, und eine Familie brachte unsere Herzen besonders zum Schmelzen…

Auch wenn der Vatertag bei uns schon etwas zurückliegt, waren die Papas in den USA erst am vergangenen Sonntag dran, und unsere Stars ließen es sich natürlich nicht nehmen gebührend zu feiern. Chrissy Teigen bewies mit ihrem Post, dass sie nicht nur witzig sein kann und rührte uns damit fast zu Tränen…

Chrissys Worte an Hubby John

"Ich habe dieses Foto vor wenigen Wochen aufgenommen, direkt nachdem John seinen Tony-Award gewann. In all unserer Zeit zusammen (11 Jahre) kann ich nicht glauben, wie sehr du als Mann und Vater gewachsen bist. Wie er von einem großen Ziel zur nächsten großen Idee zum nächsten großen Gewinn geht und die Liebe seiner Fans zu sehen, macht mich glücklich. Vor 10 Jahren dachte ich, er könnte nicht noch besser werden, bis ich ihn als Vater gesehen hab. Ich weiß nicht wie oder warum Luna, meine Familie und ich so ein Glück im Leben haben, aber ich werde aufhören mich das zu fragen und einfach dankbar sein. Ich liebe dich so sehr, John. Alles Gute zum Vatertag," kommentiert Chrissy den Schnappschuss von Hubby John. Dass die beiden für uns einfach nur #Couplegoals sind, haben sie schon öfter bewiesen und auch dieses Mal zeigen sie uns wieder, dass sie einfach die perfekte Beziehung führen.

Zuckersüße Worte der Stars an die Väter

Social Media-Queen Kim Kardashian gratulierte ihrem Hubby mit diesem süßen Schnappschuss von Töchterchen North.

Auch Model Hailey Baldwin postete ein Video mit ihrem Papa.

 

 

David Beckham postete ein Throwback-Foto mit seinem Papa, während Sohn Romeo auf seinem Account schrieb: "Alles Gute zum Vatertag an den besten Dad der Welt. Danke, dass du immer für mich da bist."

 

Ein Beitrag geteilt von Cheryl (@cherylofficial) am

Cheryl Cole gratulierte ihrem Hubby, der seinen ersten Vatertag feierte, mit den Worten: "Du bist der tollste Vater und das beste Vorbild für unseren Sohn. Wie er dich anschaut, sagt alles. Eure Beziehung lässt mein Herz schmelzen. Du bist der Mittelpunkt seiner Welt und wir lieben dich." #loveisintheair 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.