Hot Stories

So witzig spielt James Corden "Die Schöne und das Biest"

Von LauraV am Sonntag, 19. März 2017 um 20:04 Uhr

Wir lieben James Corden einfach und wir lieben auch seine Carpool Karaoke Videos. Jetzt spielt er mit einem Teil der echten Besetzung "Die Schöne und das Biest" auf einem Zebrastreifen nach und es ist wie immer super lustig!

Moderator James Corden holte sich Unterstützung bei seinem neuesten Comedy-Spot von Dan Stevens (das Biest), Luke Evans (Gaston), und Josh Gad (Le Fou), die in der Neuverfilmung von Disneys "Die Schöne und das Biest" mitspielen. Entstanden ist ein Video, das es in sich hat und ein ausgedehntes Bauchmuskeltraining verspricht vor lauter Lachen.

James Corden nennt es "Crosswalk the Musical"

Das ganze Spektakel hat James Corden auch schon mit "König der Löwen" gemacht. Dabei wird ein Musical auf dem Zebrastreifen nachgespielt, während die Autos rot haben. Lachen ist auf jeden Fall vorprogrammiert - vor allem weil James Corden selbst die Rolle der Belle spielt und einfach alles gibt!

Unser Highlight ist, wenn alle Darsteller vom Zebrastreifen rennen, weil die Autos grün bekommen und natürlich, wenn sich James Corden bei seinem "Publikum", den Autofahrern, bedankt.

Wir lieben es und freuen uns schon auf das Nächste!