Hot Stories

Sommer-Hit des Jahres: Endlich gibt es neue Musik von Rihanna

Von Frederika am Samstag, 17. Juni 2017 um 09:36 Uhr

DJ Khaled hat sich Rihanna für eine neue Hit-Produktion geangelt und sie ist alles, was wir uns erhofft haben…

Zugegeben: So viel Zeit, wie Pop-Star Rihanna zuletzt in ihre erfolgreiche Fashion-Kollaboration Fenty x Puma gesteckt hat, machten wir uns ernsthafte Sorgen, die Power-Frau an die Modewelt verloren zu haben – ein Leben ohne weiter Hits wie "Work" oder "Love On The Brain" wäre schließlich ziemlich traurig. Als es dann auch noch hieß, sie würde ein eigenes Beauty-Label launchen, schlugen unsere Herzen zwar höher, doch ein neuer Song der "Queen of R&B" schien in weite Ferne gerückt zu sein. Umso mehr haben uns diese News erfreut: RiRis Stimme ist auf DJ Khaleds neuem Sommer-Hit "Wild Thoughts" zu hören und klingt so gut wie eh und je.

"Wild Thoughts": Wird das der Hit des Jahres?

Inzwischen wissen wir ja, wie es läuft: Alles, was Rihanna anfasst, wird ein voller Erfolg. Das erklärt wohl auch, warum wir "Wild Thoughts" schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Was allerdings auch dazu beiträgt, ist das legendäre Guitarren-Solo des Santana-Hits "Maria Maria", das gepaart mit der RnB-Stimme der Sängerin, dem Rap-Verse von Bryson Tiller und den sanften Beats von DJ Khaled für einen echten Ohrwurm sorgt.

Auch ein passendes Musikvideo versetzt uns gleich in Sommer-Laune: In einem durchsichtigen Off-Shoulder-Crop-Top, XXL-Hoops und knalliger Sonnenbrille verleiht uns Rihanna direkt Party-Vibes. Wir können es deswegen wohl oder übel verkraften, dass der Song für DJ Khaleds zehntes Album "Grateful" aufgenommen wurde, und nicht für eine neue Platte der Sängerin selbst – darauf hoffen wir dann spätestens zum nächsten Sommer! 🙆🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken. 😉

MerkenMerken

MerkenMerken