Hot Stories

Spielen Prinz Harry und Prinz William bald in DIESEM Film mit?

Von julia.mattyhse am Freitag, 21. April 2017 um 10:04 Uhr

Selbst in einer weit entfernten Galaxie hätten wir uns das nie träumen lassen – Prinz Harry und sein Bruder Prinz William sollen in einem der größten Klassiker der Filmgeschichte mitspielen.

Wer die Royals kennt, weiß, dass bei ihnen alles streng nach Etikette laufen muss – verständlich, immerhin stehen sie fast non stop unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Doch es scheint so, als hätten die Thronfolger keine Lust mehr auf die strengen Zwänge und möchten ihren eigenen Weg gehen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass William und Kate die "stiff upper lip" Strategie abschaffen möchte, eine Erziehungsmaßnahme die jegliche Emotionen untersagt – und auch Williams kleiner Bruder Harry spielt schon länger nicht mehr nach den Regeln des britischen Königshauses. Dass die Brüder mal ins Hollywood-Business schnuppern würden, damit haben wir wirklich nicht gerechnet.

Die Prinzen auf der dunklen Seite der Macht

Prinz Harry und Prinz William haben sichtlich Spaß am Set

Im vergangenen Jahr nutzten die beiden ihre royalen Privilegien so richtig aus (wir würden es auch machen!) und erfüllten sich einen Kindheitstraum: Sie besuchten das Set von "Star Wars: Der letzte Jedi" und verbrachten den Tag mit der Crew und dem gesamten Cast, ja auch mit den Robotern. Doch Harry und William sollen nicht nur zum Spaß da gewesen sein – angeblich drehten die royalen Brüder sogar eine kurze Szene als Stormtrooper.

Prinz William verstand sich mit allen Crew Mitgliedern sehr gut

Lucasfilm hat sich bisher nicht dazu geäußert, doch John Boyega, der bereits in zwei Episoden der Star Wars Saga mitspielte, verplapperte sich im Interview mit BBC. Als der Moderator ihn nach Gary Barlows Mitwirken in der neuen Episode fragt, antwortete er nur: "Kein Kommentar, aber er sieht gut aus in einem Star Wars Anzug." Und auch auf die Frage nach William und Harry, entgegnete er mit einem Lachen: "Kein Kommentar, aber auch sie sehen gut aus in den Anzügen." Wenn das kein eindeutiger Hinweis ist, dann wissen wir es auch nicht. Schade nur, dass man die Prinzen unter den Masken nicht erkennen wird – trotzdem können wir es kaum abwarten.

Möge die Macht mit euch sein, Harry und William!