Hot Stories

Süße Rache: Datet The Weeknd nun die Ex-Freundin von Justin Bieber?

Von jenny am Montag, 13. November 2017 um 10:02 Uhr

Trotz der Trennung von Selena Gomez ist The Weeknd kein Kind von Traurigkeit. Am vergangenen Wochenende machte er das nun wirklich jedem klar und zeigte sich mit einer ganz besonderen Ex-Freundin.

Seit zwei Wochen ist es nun offiziell: Selena Gomez turtelt nicht mehr mit Rapper The Weeknd. Während die Sängerin sich bereits mit ihrem Ex-Beau, Justin Bieber, in der Öffentlichkeit zeigte und eine Menge Spaß zu haben schien, hielt sich der 27-Jährige vorerst im Hintergrund. Gerade erst bewies uns Selena mit einem Like, mit dem sie eines von Abel Tesfaye Bildern versah, dass die beiden ehemaligen Lovebirds sich trotz ihrer Trennung stets respektieren. Am vergangenen Wochenende feierte The Weeknd nun mit der Ex-Freundin des "Baby"-Sängers und wir sprechen hier nicht von Selena Gomez... 😉

The Weeknd: Ist die Ex von Justin Bieber sein neues Girlfriend? 😱

Nachdem der Kanadier am Wochenende unter anderem mit männlichen Celebs wie Robert Rattinson und Leonardo DiCaprio feierte, ließ er auch die weiblichen Prominenten nicht zu kurz kommen. Am vergangenen Freitag verließ der Rapper in seinem SUV gemeinsam mit dem Model Yovanna Ventura den Nachtclub Hyde in Los Angeles. Ein Insider erklärte der US Weekly, dass die beiden auch auf der Geburtstagsfeier von French Montana, die einen Tag zuvor stattfand, sehr vertraut miteinander umgingen: "The Weeknd war da und hat die ganze Nacht mit Yovanna Ventura Händchen gehalten. Sie sind zusammen angekommen. Sie haben beide Händchen gehalten. Er war ungefähr für zwei Stunden mit ihr da und überall wo sie war, haben sie sich an den Händen gefasst."

 

Ein Beitrag geteilt von Pop Lix (@opoplix) am

 

Ein Beitrag geteilt von Cheryl (@letsgo_xo) am

Wir fragen uns nun, ist es nur ein Zufall, dass der Rapper ausgerechnet mit einer Verflossenen von Justin turtelt oder will der 27-Jährige seiner Ex-Freundin Sel eins auswischen? Eine Quelle verriet E!News gerade erst: "Abel hat einfach eine super Zeit als Single. Er nimmt gerade keines der Mädchen wirklich ernst. Er denkt, dass Yovanna eine wunderschöne Frau ist und findet es cool mit ihr seine Freizeit zu verbringen aber mehr nicht. Er hat Spaß, mit ihr rumzuhängen." Auch für das vertraute Verhältnis der beiden und den Körperkontakt hat der Insider eine Erklärung: "Abel ist insgesamt ein sehr liebevoller Kerl, egal ob es seine Freundin ist oder nicht. Er war schon immer der romantische Typ." Dem können wir nur zustimmen! Während seiner Beziehung zur "Wolves"-Interpretin Sel stellte der Sänger mit süßen Geburtstagsüberraschungen, aufwendigen Dates und tollen Geschenken dar, dass er für sein Girlfriend wirklich alles gibt. ❤️

"Back to the Ex": Besteht auch bei The Weeknd diese Chance?

Der ein oder andere mag sich erinnern, dass der "Starboy"-Interpret vor seiner Liaison mit Selena Gomez den Victoria‘s Secret Engel, Bella Hadid, datete. Wer jetzt aber meint, dass der Kanadier nach dem Break-up mit dem ehemaligen Disney-Star wieder zurück zu seiner Ex-Freundin will, den müssen wir enttäuschen. Denn die Quelle bestätigte außerdem gegenüber E!News: "Bella und Abel werden ihre Romanze nicht wieder aufleben lassen aber er hat immer noch eine Menge Liebe und Respekt für sie und die Hadid Familie." Der Insider weiß außerdem: "Selena und Abel haben seit der Trennung nicht viel miteinander gesprochen." Ob die Schauspielerin nach diesem Schnappschuss wohl doch ein wenig Redebedarf mit ihrem Ex-Freund hat oder sich lieber ganz und gar auf ihre neue/ alte Liebe konzentriert? Wir sind definitiv gespannt, was die Zukunft bringen wird. 😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!