Hot Stories

Taylor Swift: Für Selena Gomez bricht sie ihr Schweigen

Von julia.mattyhse am Freitag, 14. Juli 2017 um 10:37 Uhr

Taylor Swift war in den vergangenen Wochen erstaunlich ruhig, doch für Selena Gomez bricht sie ihr Schweigen…

Taylor Swift hat in den vergangenen Wochen vor allem mit einer Sache für Aufmerksamkeit gesorgt: ihrem Zickenkrieg mit Katy Perry. Die einstigen BFFs haben nicht mehr viel gemeinsam, außer dem Kampf um den ersten Platz im Rennen der Superdiven. Und wir waren so sehr damit beschäftigt hinterherzukommen, wer gerade die Nase vorn hat, dass wir fast nicht mitbekommen haben, dass Taylor auf ihren Social Media Accounts erstaunlich ruhig geworden ist. Ihr letzter Post auf Instagram ist schon über zwei Monate her, und der war nicht wirklich spektakulär. Doch für eine ihrer besten Freundinnen brach sie nun ihr Schweigen…

Taylor Swift unterstützt Selena Gomez

Während Taylor Swift bei ihren Rivalinnen keine Gnade kennt, unterstützt die "Bad Blood"-Interpretin ihre BFFs wo sie nur kann. So postete sie, nach langer Zeit des Schweigens, das Cover von Selena Gomez aktueller Single "Fetish" mit der Caption: "Sinnliche Pop-Magie von diesem traumhaften fast Geburtstags-Girl." Scheint ganz so, als könnte die Pop-Diva anderen auch was gönnen, zumindest wenn man Teil ihrer Clique ist. Wir sind gespannt, ob Selena ihre Freundin auch supporten wird, wenn sie Ende des Jahres ihr neues Album releast. Die Girls verbindet übrigens nicht nur ihr Erfolg in der Musik, beide schweben momentan auch auf Wolke 7…

Doppeldate mit der BFF

 

Ein Beitrag geteilt von (@pppppinno) am

Während Selena seit Monaten mit Sänger The Weeknd turtelt, ist Taylor gerade frisch verliebt in Schauspieler Joe Alwyn. Wenn wir einen neuen Boyfriend haben, rufen wir normalerweise direkt unsere BFF an, denn ohne ihre Zustimmung lassen wir keinen Kerl in unser Leben. Doch die beiden Sängerinnen haben einen so vollen Terminplan, dass sie bisher keine Zeit hatten die neuen Freunde unter die Lupe zu nehmen, dabei wünscht sich Selena nichts sehnlicher als ein Doppeldate, wie sie jetzt verriet. Wir sind uns sicher, dass sie nichts an ihren Boyfriends auszusetzen haben, denn zumindest der "Starboy"-Interpret hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er ein echter Jackpot ist. 💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!