Hot Stories

Taylor Swift: SO cool ist ihr neues Video!

Von Yvonne am Freitag, 12. Januar 2018 um 15:29 Uhr

Das neue Video zur Single "End Game" von Taylor Swift ist erschienen und wir können euch den Partyclip nicht vorenthalten…

Taylors Swifts aktuelles Album "Reputation" schlug vergangenen November ein wie eine Bombe. Die Blondine zeigte sich mit ihren neuen Songs als selbstbewusste Powerfrau. Direkt nach der Veröffentlichung, verkaufte sich die Platte, in der Pop auf coole Hip-Hop Beats trifft, so schnell, dass sogar der Server von iTunes kurzzeitig zusammenbrach. Neben Titeln, in denen die 28-Jährige mit ihren Ex-Boyfriends abrechnet, sind auf dem Album auch romantischere Tracks vertreten, wie beispielsweise ihr neuester Hit "End Game". Das dazugehörige Video des coolen Lovesongs können wir uns gar nicht oft genug anschauen.😏

Der Titel "End Game", den die Blondine gemeinsam mit Ed Sheeran und dem coolen Rapper Future aufnahm, ist ein cooler und poppiger Partyhit mit einer Message, die ans Herz geht: "Ich will dein A-Team sein" und "Du gibst mir Halt und ich beschütze dich mit meinem Leben" sind nur zwei der zauberhaften Strophen, die Taylor Swift in ihrer neusten Single singt. Sicherlich richten sich diese Worte an ihren aktuellen Boyfriend und Schauspieler Joe Alwyn, mit dem der Popstar seit einigen Monaten happy ist.

Taylor Swift zeigt uns ihre Partycrew

Nach den Titeln "Look What You Made Me Do" und "...Ready For It?", ist "End Game" bereits die dritte Videoveröffentlichung des neuen Albums, die die 28-Jährige auf ihrer App "The Swift Life" allen Fans verkündete. Allein schon wegen der coolen Locations lohnt es sich, den Kurzfilm in voller Länge anzuschauen: Das Popsternchen erlebt in dem Must-see eine luxuriöse Partynacht und feiert an verschiedensten Orten, wie zum Beispiel in einer Karaoke Bar in Tokyo oder auf einer schicken Hausparty in London mit sehenswertem Feuerwerk. Selbstverständlich sind Sänger Ed Sheeran und Rapper Future auch Teil von Taylors Crew.👯🍸

Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge anschauen:

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.