Hot Stories

Tour, Album, neue Single? Das sind die Pläne der Spice Girls nach ihrer Reunion!

Von Frederika am Sonntag, 11. Februar 2018 um 11:49 Uhr

Victoria Beckham verrät erste Details zur Spice Girls Reunion, die leider gleich mit einer großen Enttäuschung verbunden sind…

Hach, was haben wir uns gefreut, also vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Spice Girls tatsächlich eine Reunion planen und ihr erstes Business-Meeting gleich mit einem Gruppen-Schnappschuss öffentlich machten! 🎤 Die Welt braucht eine erfolgreiche Girlband und da sind die Spice Girls einfach immer noch unsere Favoriten. Natürlich begannen mit dem Bekanntwerden ihrer Wiedervereinigung auch gleich die Spekulationen über die genauen Comeback-Pläne der mittlerweile ikonischen Band. Viele tippten auf eine gemeinsame Tour, oder gar ein neues Album. Jetzt äußert sich Victoria Beckham zum ersten Mal zu den Gerüchten und enttäuscht mit ihren Aussagen zugleich viele Fans… 

Nach der Spice Girls Reunion: So geht es jetzt weiter

In einem Statement, dass die Band nach ihrem Treffen gemeinsam abgegeben hatte, ließen sie zunächst offen, wie es für die Spice Girls weitergeht: "Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, haben uns ausgetauscht und uns an die guten alten Zeiten erinnert. Wir sind völlig überwältigt, wie viel Interesse die Welt noch an den Spice Girls hat. Es fühlt sich nach der richtigen Zeit an, um unsere gemeinsamen Möglichkeiten genauer zu erkunden. Wir sind uns einig, dass es viele aufregende Chancen gibt, und wir wollen uns den Spice Girls gerne noch einmal annehmen, um unsere Frauenpower an zukünftige Generationen weiterzugeben." 💪🏼👯

Doch was genau heißt das nun? Bekommen wir gemeinsame Konzerte, gemeinsame Songs? Eins steht fest: "Ich gehe nicht auf Tour. Die Mädels gehen nicht auf Tour", stellte Victoria Beckham jetzt gegenüber der britischen Vogue klar, aber: "Es liegt etwas so Starkes in der Botschaft, für welche die Spice Girls standen. Aber was ist das in der Zukunft? Wie kann das aussehen? Wir tauschen nur Ideen aus. Brainstorming. (...) Es gibt so viel, was wir als Marke tun können, aber wie genau das aussieht? Zumindest wird es mich nicht im Cat-Suit geben!" Auch wenn das Posh Spice unsere Hoffnungen etwas eindämmt – es klingt ganz so, als dürften wir uns auf gemeinsame Projekte der fünf Ladies freuen. Was auch immer es letztendlich sein mag – wir halten unsere Plateau-Sneaker und Union-Jack-Kleider bereit! 🇬🇧🎤

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!