Hot Stories

Tränenüberströmt: So emotional zeigt sich Victoria Beckham auf Instagram

Von Frederika am Samstag, 19. August 2017 um 09:34 Uhr

So haben wir Victoria Beckham noch nie gesehen: Auf Instagram verdrückt die vierfache Mama gleich mehrere Tränen und wir verraten euch, warum…

Es ist beinahe zu süß, um wahr zu sein: Victoria Beckham teilt auf Instagram ein Bild, das die vierfache Mama tränenüberströmt an der Seite ihres ältesten Sohnes Brooklyn zeigt. Warum sich die 43-Jährige plötzlich so emotional zeigt? Brooklyn zieht aus und geht offiziell ans College – ein bewegender Moment für seine Eltern: "Wir sind alle so stolz auf dich", schreibt Victoria unter ihren Post, "unglaubliche A-Level-Ergebnisse und jetzt ins College. Wir lieben dich so sehr. #JaIchWeine #Emotional." Was das Ganze für die Beckhams noch schlimmer macht: Der 18-Jährige verlässt seine Londoner Heimat und studiert in New York. Doch trotz aller Trauer: Es ist wirklich schön zu sehen, wie die sonst so kühle Designerin uns in letzter Zeit mehr und mehr an ihrem Privatleben teilhaben lässt – so können wir ihre Emotionen gleich viel besser teilen!

Brooklyn Beckham: Wie er es schafft, ein Familienmensch zu bleiben

Tattoos, Dating-Eskapaden und heimliche Alkohol-Käufe als Minderjährigerwer Schlagzeilen über Brooklyn Beckham liest, mag ihn als verwöhnten Promi-Sohn abstempeln, doch hinter der Bad Boy-Fassade steckt ein junger Mann mit Herz und Leidenschaft. Zu sehen ist das nicht nur daran, dass er mit 18 Jahren bereits erfolgreicher Autor ist, sondern eine durchweg positive Beziehung zu seinen ebenfalls vielbeschäftigten Eltern führt. Papa David begleitet ihn zum Tattowierer, er verreist noch mit seiner Familie und regelmäßig unternehmen sie zusammen Ausflüge, um ihre Beziehung zu pflegen – ja, in Sachen #FamilyGoals können wir uns von den Beckhams wirklich einiges mehr abschauen, als bei den Kardashians.

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Brooklyn ist das perfekte Beispiel für jemanden, der im Rampenlicht aufgewachsen ist, und trotzdem am Boden der Tatsachen bleibt – seine Eltern auf der anderen Seite scheinen mit ihrer Erziehung alles richtig gemacht zu haben, und das, obwohl sie selbst viel unterwegs sind. Wir sind uns sicher: So werden wir auch in den wildesten College-Jahren des angehenden Studenten noch süße Familien-Snaps auf Instagram zu sehen bekommen…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.