Hot Stories

Über diese News von Prinz William ist Kate Middleton weniger erfreut

Von LauraV am Samstag, 18. März 2017 um 13:05 Uhr

Bisher war es eigentlich Prinz Harry, der als der Partyprinz bekannt war. Nun beweist aber auch sein großer Bruder William, dass in ihm ein echter Partylöwe steckt. Der Prinz zeigte sich bei seinem aktuellen Skitrip in Verbier in ziemlicher Feierlaune. Allerdings nicht alleine.... 

Prinz William macht momentan mit seinen Kumpels einen Männerurlaub im schweizerischen Nobel-Wintersportort Verbier und zeigte nun beim abendlichen Après-Ski seine wilde Seite. Gäste des Clubs nahmen das ganze Spektakel auf und posteten ein Video mit dem William momentan für Schlagzeilen sorgt, während sich seine Ehefrau Kate daheim in England um die beiden Kinder kümmert.

Prinz William geht auf Tuchfühlung - mit einer Anderen

Auf einem der Videos erkennt man wie Prinz William einer Blondine den Arm um die Taille legt. Dabei soll es sich um das australische Model Sophie Taylor handeln, mit der er bereits vorher schon öfter im Urlaub fotografiert worden ist. Bis in die frühen Morgenstunden vergnügte sich William mit ihr und seinen Kumpels im exklusiven Nachtclub.

Entwarnung für Kate

Grund zur Eifersucht braucht seine Kate Middleton aber nicht zu haben: Taylor ist in festen Händen und ihr Freund nahm ebenfalls an der Party teil. Wir wagen es aber zu bezweifeln, dass Kate allzu amüsiert über die Schlagzeilen gewesen ist.

Und sind wir doch mal ehrlich, ein bisschen eifersüchtig wären wir wahrscheinlich auch!