Hot Stories

Victoria's Secret: Candice Swanepoel launcht eigene Bikini-Kollektion!

Von jenny am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 10:30 Uhr

Victoria's Secret verzaubert uns immer wieder mit wunderschöner Wäsche. Jetzt launcht der Lingerie-Engel Candice Swanepoel seine erste eigene Beachwear und wir bekommen einfach nicht genug!

Erst vor 15 Monaten brachte Candice Swanepoel ihren ersten Nachwuchs zur Welt, einen zuckersüßen Jungen namens Anaca. Dennoch präsentierte uns die 29-Jährige ihren Traumbody auf der Victoria's Secret Fashion Show im vergangenen Jahr. Kurz nach ihrem Auftritt auf dem glamourösen Runway, gab die Südafrikanerin allerdings schon bekannt, dass sie bereits ihr zweites Baby erwartet. Dass eine weitere Schwangerschaft jedoch nicht bedeutet, dass das Supermodel bei seiner Karriere zurückschraubt, bewies sie uns jetzt mit der Ankündigung, dass sie uns schon bald mit heißer Beachwear begeistert. 💗

Candice Swanepoel: Ihre eigene Swimwear brauchen wir sofort!

Auf Instagram verriet Candice Swanepoel am vergangenen Mittwoch, dass sie ihr eigenes Brand "TropicofC" launchen wird. Und diese Must-haves für den Strand, die wir bereits ab dem nächsten Monat ergattern können, wollen wir euch nicht vorenthalten. Die Pieces des Victoria's Secret Engels sind stark von den 80er Jahren inspiriert und versprühen echte Bond Girl-Vibes. Stylische Einteiler in hellen Rosetönen oder kräftigem Orange treffen in ihrer Kollektion auf hochgeschnittene Höschen und Balconette-Bikinitops. Für das Shooting wählte die Blondine die weißen Strände der Bahamas, an denen wir uns definitiv in unserem nächsten Urlaub und vor allem mit den knappen Items des Models sehen. 🌊

 

Ein Beitrag geteilt von TropicofC (@tropicofc) am

 

Ein Beitrag geteilt von TropicofC (@tropicofc) am

Für die Beauty ist die Erfüllung ihres Traumes, ein eigenes Label zu gründen, aber nicht der einzige Grund zur Freude. Erst in der vergangenen Woche teilte sie ihr Glück auf Social Media mit ihren Fans und verriet in einem Video das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: Candice Swanepoel erwartet einen weiteren Babyboy! 👶🍼

So erfolgreich ist Candice Swanepoel wirklich! 💸

Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Bademode der baldigen zweifach-Mum ein riesiger Erfolg wird. Gerade erst wurde nämlich bekannt, dass der erfolgreiche Victoria's Secret Engel mit rund 11,8 Millionen Followern das einflussreichste Lingerie-Model auf Instagram ist. Damit zog die BFF von Bahati Prinsloo an der Laufstegschönheit Rosie Huntington-Whiteley und der Influencerin Alexis Ren vorbei. Wir können es kaum abwarten, bis wir die heißen Teile von Candice auf ihrer Website shoppen können und stellen uns schon mal einen Countdown ein!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!