Hot Stories

What? Chrissy Teigen textet ihrem Doktor DAS über ihren Po

Von Linnea am Dienstag, 12. September 2017 um 11:42 Uhr

Model Chrissy Teigen ist ja immer für eine Überraschung gut, doch jetzt hat die 30-Jährige ein schlüpfriges Geheimnis verraten…

Wenn eine Lady uns definitiv des Öfteren mit witzigen Updates aus ihrem Leben versorgt, über sich selbst lachen kann und sich vor allem niemals zu ernst nimmt, dann ist es Chrissy Teigen! Die Wifey von Sänger John Legend beweist immer wieder, dass sie eine ganze Menge Humor hat, den sie gerne via Social Media à la Twitter und Co. preisgibt und wurde sogar von keinem Geringeren, als dem aktuellen Präsidenten der USA Donald Trump persönlich, auf der Plattform blockiert. Jetzt hat die 30-Jährige es wieder getan und uns ein Geheimnis verraten, dass uns zugegebenermaßen ein wenig sprachlos macht und zugleich einen heftigen Lachanfall beschert…😳

Chrissy Teigen: "Kann ich ihnen ein Bild von meiner Arschbacke senden?"

Das Model hat nämlich einen Trick entdeckt, wie man sich das Leben um einiges lustiger machen kann: Sie hat sich die Nummer von ihrem Arzt geben lassen, um ihn jederzeit nach ihren Symptomen fragen zu können! Genau das hat die 30-Jährige auch direkt mal gemacht und den armen Mediziner für seine Großzügigkeit ein wenig büßen lassen. Via Twitter verriet sie: "Mein Doktor war so nett, mir seine Nummer zu geben und ich wollte ihn das bereuen lassen" und lud direkt ein Bild ihrer Konversation hoch, in der sie fragt: "Kann ich ihnen ein Bild von meiner Arschbacke senden? Ich habe einige Bisse oder Ausschläge vom Tauchen in Italien bekommen. Ich bin in London, sonst würde ich vorbeikommen." Wir. können. nicht. mehr. vor. Lachen – und erkennen ganz klar an den drei Punkten des Bildes, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lassen hat, mit der uns die Beauty hoffentlich bald updaten wird!😂

Natürlich wäre Chrissy aber nicht sie selbst, wenn sie uns nicht auch mit Videos via Social Media versorgen würde, auf denen die BFF von Kim Kardashian sich absolut ehrlich zeigt und uns Ladies viel Mut macht: Im vergangenen August lud die 30-Jährige nämlich einen Clip hoch, auf dem wir ihre Haut während ihrer Periode begutachten konnten, in dessen Zeit die Beauty (genau wie wir) mit Unreinheiten, kleinen Pickelchen und Rötungen zu kämpfen hat. Und weil wir dann noch regelmäßig Updates aus ihrem unglaublich süßen Familienleben mit Hubby John Legend und Töchterchen Luna bekommen, ist das Model einfach ein großes Vorbild für uns!💕

Wir sind gespannt, was sich Chrissy Teigen als nächstes ausdenkt, um uns einen Lachanfall zu bescheren…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/