Hot Stories

What? Wohnen Selena Gomez und The Weeknd etwa schon zusammen?!

Von Linnea am Dienstag, 12. September 2017 um 09:10 Uhr

Erst ein Hund, jetzt eine Wohnung? Bei Selena Gomez und ihrem Boyfriend The Weeknd scheint die Beziehung sehr ernst zu werden…

Erst am vergangenen Wochenende brachten Selena Gomez und The Weeknd unsere Herzen zum Schmelzen, weil sie ihren zweiten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich meisterten, mit dem sie die #CoupleGoals auf ein ganz neues Level brachten und den so schnell niemand vergessen dürfte. Und auch wenn wir dachten, dass die Sweethearts mit der Anschaffung eines zuckersüßen Welpen nun bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung getan hätten, scheint es so als wären die Sängerin und ihr Liebster uns deutlich voraus…😳

Selena Gomez und The Weeknd: So luxuriös ist ihr Apartment

Das Traumpaar soll sich nämlich nicht nur um einen kuscheligen Nachwuchs kümmern, sondern bereits zusammen wohnen! Laut einer Quelle von Entertainment Tonight, sind die Lovebirds vorübergehend in ein "luxuriöses Gebäude mit wenig Stockwerken im Herzen von Greenwich Village (New York City)" eingezogen. Auch, wenn die Sweethearts sich ihr Apartment nur für ein paar Monate teilen, da Selena momentan in Big Apple einen Film dreht und The Weeknd wegen des zweiten Teils seiner Tour sowieso nicht jede Nacht bei seinem Girlfriend sein kann, sind wir uns sicher, dass das Couple sich danach nach einem geeigneten Anwesen in Los Angeles umschauen wird – obwohl sich die "Bad Liar"-Interpretin erst im vergangenen Mai ein neues Haus zugelegt hat. Trotzdem ist dies ein großer Schritt für die 25-Jährige, die bei temporären Projekten sonst in Hotels unterkommt. Haaach, junge Liebe kann so schön sein…💗

Natürlich kamen auch gleich die ersten Details ihres luxuriösen Appartements ans Licht, das die Sweethearts ca. 16.000 Dollar (ca. 14.000 Euro) pro Monat kostet und zu diesem Gebäude würden auch wir nicht nein sagen: Die Deckenhöhe beträgt nämlich ganze 3,50m (und das in Manhatten), es sind mehrere (!) Küchen im englischen Stil vorhanden und romantische Juliet-Balkone aus Glas runden die Fenster der Wohnung ab. Das wirklich Beste ist aber das Badezimmer, welches mit einer Dampfdusche und einer gußeisernen Wanne ausgestattet ist. Laut der Quelle "sind beide sehr liebenswürdig mit den Nachbarn und scheinen sehr glücklich mit ihrem Zusammenleben". Wir freuen uns riesig, dass die Lovebirds diesen Schritt gewagt haben.👏

Übrigens ist es für die 25-Jährige nicht das erste Mal, dass sie mit einem ihrer Boyfriends zusammenwohnt, denn bereits mit ihrer Ex-Flamme Justin Bieber, teilte sich Selena ein gemeinsames Haus. Der gebürtige Kanadier verriet 2014, dass es damals nicht leicht gewesen sei: "Ich bin mit meiner Freundin eingezogen, als ich 18 war. Da habe ich mein eigenes Leben mit ihr begonnen. Es war eine Art von Ehe. Mit einem Mädchen zusammenzuwohnen, war einfach zu viel in dem Alter. Aber wir waren so verliebt. Nichts anderes hat gezählt. Wir waren verrückt nacheinander." Scheint, als wäre diese Entscheidung wirklich zu früh gewesen…😏

Wir hoffen, dass es bei Selena und The Weekend besser läuft und wir sie bald ihr erstes gemeinsames Anwesen kaufen sehen…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/