Hot Stories

Wie cute: Lauren Conrad zeigt ihren Babybauch!

Von Linnea am Mittwoch, 11. Januar 2017 um 09:03 Uhr

Designerin und „The Hills“-Star Lauren Conrad hat via Instagram zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt und wir sind jetzt schon ganz hin und weg…

Es scheint, als würde Designerin und "The Hills"-Star Lauren Conrad ihre Schwangerschaft mit uns auf Social Media teilen. Erst zum Neujahrstag postete die hübsche Blondine via Instagram ein Ultraschallfoto und schrieb rührende Worte dazu. Jetzt legte sie mit ihrem Team nach und veröffentlichte auf ihrer Website das erste Bild von ihrem Babybauch…

Jaaa, wir geben es zu: Wir sind furchtbar aufgeregt wegen Lauren Conrads Schwangerschaft! Schon in der TV-Serie "The Hills" gingen wir mit der gebürtigen Kalifornierin durch alle Hochs und Tiefs und sahen ihr dabei zu, wie sie erwachsen wurde. Deswegen freuen wir uns riesig, auch bei ihrem nächsten Lebensabschnitt (fast) live dabei zu sein und sind ganz entzückt von ihrer kleinen Baby-Kugel.

Das erste Bild von Lauren Conrads Babybauch

Haaach, bei dem süßen Bild von Lauren, dass auf ihrer Website hochgeladen wurde, fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals! Der TV-Star steht in einem gestreiften Kleid und beigefarbenen Cardigan auf einer Veranda und betrachtet voller Stolz ihre kleine, aber dennoch sichtbare Wölbung. Dazu schreibt ihr Team: "Oh hallo, du süßester Babybauch ever! Wir können es kaum erwarten, dein kleines Bündel zu treffen, Lauren!" Dazu müssen wir nichts weiter sagen, oder? We LOVE!

Ihrem Hubby William Tell, der auch der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, gab sie bereits vor mehr als zwei Jahren auf einem Weingut im kalifornischen Santa Ynez das Ja-Wort. Sogar bei der Hochzeit und ihrer Bachelorette-Party hielt sie uns via Social Media auf dem Laufenden. Und das Beste? Auch die weiteren "The Hills"-Stars gründen fleißig Familien.

Wir sind jetzt schon gespannt auf weitere Updates von Laurens Baby…

MerkenMerken

MerkenMerken