Hot Stories

Zayn Malik: Wollte er Gigi Hadid eigentlich heiraten?

Von Judith am Sonntag, 15. April 2018 um 09:54 Uhr

In einem Interview verriet Sänger Zayn Malik jetzt, dass er geplant hatte, mit Ex-Girlfriend Gigi Hadid für den Rest seines Lebens zusammen zu sein!

Die Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik war nicht nur für Fans ein echter Schock. Denn das Paar galt nicht nur als DAS It-Couple der Stunde, sondern bewies auf Instagram und Co. auch regelmäßig, wie verliebt sie ineinander waren. Für Zayn ging diese Liebe sogar unter die Haut – er soll nämlich Gigis Augen auf der Brust tätowiert haben! Dennoch scheint es am Ende nicht gereicht zu haben: Vor rund einem Monat gaben die beiden ihre Trennung bekannt, nach zwei Jahren Beziehung. Dabei plante Zayn sogar, den Rest seines Lebens mit dem Model zu verbringen, wie er jetzt in einem Interview verriet...👀💔

Zayn Malik: Liebt er Gigi Hadid noch immer?

Bei "On Air With Ryan Seacrest" sprach der ehemalige "One Direction"-Sänger über seinen neuen Song Let Me, den der vor "sieben oder acht Monaten" geschrieben habe. Also noch zu der Zeit, als er und die 22-Jährige zusammen waren.

Ich war verliebt – und ich glaube es war ziemlich offensichtlich. Und ja, ich strebte danach mit jemandem zusammen zu sein für den Rest meines Lebens und ihres Lebens, wie wir das alle tun. Dinge verändern sich und wir machen weiter im Leben. Zeiten ändern sich, aber...ja, daran dachte ich, als ich den Song schrieb.

Klingt also ganz so, als hätte der Musiker sich seine Zukunft eigentlich mit Gigi an seiner Seite vorgestellt. Ob unterschiedliche Vorstellungen der gemeinsamen Zukunft am Ende ausschlaggebend für das Liebes-Aus waren? Ein Drama scheint es zwischen den beiden allerdings nicht gegeben zu haben, wie der "Pillowtalk"-Interpret in einem Statement auf Twitter verdeutlichte: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Beziehung und ich habe großen Respekt und Bewunderung für Gigi als Frau und als Freundin. Sie hat einfach eine unglaubliche Seele.

Dem Sänger scheint die Trennung jedenfalls ziemlich schwer zu fallen. Zuletzt löschte er sogar alle seine Instagram Posts. Ob für Zayn also doch mehr dahinter gesteckt hat? 

 

 

Noch mehr News über die einstige Romanze von Zayn und Gigi findet ihr hier: 

Bella Hadid: Nach der Trennung von Gigi & Zayn tut sie DAS

Partnerlook mit Stil: Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen wie es geht!

Gigi Hadid: So süß gratuliert sie ihrem Zayn Malik zum Geburtstag!