Hot Stories

Zeigt Liam Hemsworth hier gerade wirklich seinen Ehering?!

Von Linnea am Freitag, 11. August 2017 um 15:55 Uhr

Schauspieler Liam Hemsworth wurde nun mit einem verdächtigen Ring gespottet und wir sind völlig hin und weg…

Dam-dam da-da: Sind sie nun endlich oder sind sie immer noch nicht? Wir sprechen natürlich von der möglichen Hochzeit eines unserer absoluten Traumpaare, Liam Hemsworth und Miley Cyrus! Nachdem sich die Turteltauben 2010 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen lernten, folgte eine zauberhafte Beziehung, die erste Verlobung und nur drei Jahre später die große Trennung. Aber da die Liebe immer siegt, haben die Lovebirds wieder zueinander gefunden und seitdem fragt sich die ganze Welt (uns eingeschlossen) wann sie vor den Traualtar schweben. Jetzt hat der Schauspieler erneut für eine Menge Aufregung gesorgt…😳

Haben Liam Hemsworth & Miley Cyrus heimlich geheiratet?

Das vergangene Wochenende verbrachte Liam mit der Familie seiner Verlobten auf dessen Anwesen in Kentucky und wurde, während er sich mit seiner Schwiegermama in spe um die Pferde kümmerte, mit einem verdächtig nach Ehering aussehendem Schmuckstück gespottet. Das breite, silberfarbene Band war, typisch für einen Mann, sehr schlicht gehalten und funkelte trotzdem von der Hand des 27-Jährigen. Da fragen wir uns natürlich sofort, ob er seiner Miley nun endlich das Ja-Wort gegeben hat?!😏

LiamHemsworth

Laut TMZ sind die beiden Turteltauben allerdings noch nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen. Erst im vergangenen Juni verriet Mileys Mum Tish zudem in einem Interview im Radio, dass die Sweethearts ihr gemeinsames Leben so genießen, wie es ist: "Sie ist nicht verheiratet. Sie sind so unglaublich glücklich und sie leben in Malibu. Sie ist so glücklich und sagt oft 'Ich weiß nicht, wieso alle wollen, dass wir verheiratet sind. Es ist so perfekt.' Sie ist 24 und hat noch genug Zeit dafür." Haaach, was für eine tolle Einstellung!😍

Liam Hemsworth: DAFÜR steht der Ring wirklich

Eine weitere Quelle verriet gegenüber E! News jetzt, wofür das Schmuckstück wirklich stehen würde und wir sind ganz entzückt: "Er trägt den Ring mehr als ein Versprechen für Miley aber sie sind nicht offiziell verheiratet. Das Einzige was noch fehlt, ist das legale Stück Papier. Das Paar ist momentan nicht darauf fokussiert eine Hochzeit zu planen. Sie sind eher darauf fokussiert, ihre Liebe so stark wie möglich zu machen." Dafür bekommen die Lovebirds ein dickes Like von uns!

Auch wenn wir uns mit der eigentlichen Hochzeit, die garantiert das schönste Ereignis ever sein wird, noch ein wenig gedulden müssen, versorgten uns das It-Couple mit zuckersüßen Liebesbeweisen: Während Miley zuerst via Instagram ein Selfie mit ihrem Hund und der zauberhaften Caption: "Wir vermissen dich @liamhemsworth" postete (welches ihr Fiancé natürlich mit einem Herzchen versah), kommentierte sie später sein Bild (ebenfalls ein Foto mit haarigem Begleiter) auf der Foto-App mit den Worten: "So glücklich euch flauschige Babies zum Knuddeln zu haben". Kann man noch deutlicher zeigen, wie vernarrt man ineinander ist? Wir glauben kaum…💑

MileyCyrus_Kommentar

Wir hätten dann gerne sofort einmal Miley Cyrus und Liam Hemsworth Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/