Hot Stories

Das sind die schönsten Looks der Golden Globes 2017

Von Linnea am Montag, 9. Januar 2017 um 08:02 Uhr

Gestern wurden in Los Angeles die Golden Globes vergeben und wir haben die schönsten Abendkleider der Celebrities gefunden...

In Beverly Hills in Los Angeles fanden gestern Abend die Golden Globes 2017 statt, die als Vorreiter der Oscars im kommenden Februar gelten. Kein Wunder, dass bei einem der wichtigsten Filmpreise Hollywoods jede Menge Stars über den roten Teppich liefen. Deshalb haben wir uns umgeschaut und die zauberhaftesten Abendkleider der Stars gefunden...

Welche Looks uns suuuper begeistert haben? Der von Emma Stone, die in ihrem pinken, mit Sternen verzierten Abendkleid aussah wie eine Prinzessin, der von Evan Rachel Wood, die zeigte, dass man nicht immer eine Robe tragen muss um zu den #BestDressed Ladies zu gehören und der von Emily Ratajkowski, die in der Trendfarbe des Abend, Gelb, einfach nur unglaublich hot aussah!

"La La Land" ist Abräumer des Abends

Übrigens gingen gleich sieben (!) der begehrten Trophäen an das Musical-Werk "La La Land" – beide Hauptdarsteller, Ryan Gosling und Emma Stone, gewannen jeweils einen Golde Globe für ihre Leistung. In welchen weiteren Kategorien der Film gewonnen hat und wer sonst noch bei der Verleihung abgeräumt hat, erfahrt ihr hier.

Ihr könnt euch an den tollen Roben gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch... Deswegen haben wir die schönsten Looks der Golden Globes von den vergangenen 10 Jahren rausgesucht.