Hot Stories

Diese 7 Dinge sollte dein Freund über dich wissen, wenn er dich wirklich liebt

Von Jenny am Freitag, 13. April 2018 um 13:28 Uhr

Liebt er dich wirklich? Die Frage hast du dir bereits des Öfteren gestellt. Anhand dieser sieben Dinge erhältst du nun endlich die Antwort! 

Du bist über beide Ohren verliebt und eigentlich ganz sicher, dieser Typ ist genau der Eine. Ob er genauso für dich fühlt, wie du für ihn? Darauf konntest du bis jetzt noch keine Antwort finden. Er hat dir möglicherweise schon seine Liebe gestanden, aber gezeigt hat er es dir noch nicht wirklich. Eigentlich bist du eh der Ansicht: Männer sollten Taten sprechen lassen! Damit du deine Zeit nicht länger an eine sinnlose Romanze verschwendest, sondern genau weißt, woran du bei deinem Liebsten bist, haben wir sieben Dinge zusammengefasst, anhand derer du dir ganz sicher sein kannst: Du bist die Einzige, die für ihn zählt. ❤️

1. Sie ist deine Person

Für in stellt diese Frage keine Schwierigkeit dar, denn er weiß zu welchem Familienmitglied oder welcher Freundin du den engsten Kontakt pflegst. 👯

2. Das isst du am liebsten

Wenn es dir mal so richtig schlecht geht und du einfach eine kurze Quality-Time brauchst, weiß er, dass er dir am besten den größten Burger der Stadt servieren sollte oder besser Spaghetti Bolognese. Er kennt sich definitiv mit deinen Gelüsten aus, denn er will, dass du glücklich bist. 🍔

3. Er kennt deine Ängste

Dass du bei einer großen Spinne in deinem Zimmer nicht vollkommen durchdrehst, beeindruckt ihn schon ein wenig. Wenn du allerdings über das Wochenende verreist, kriegst du bei der Frage "hast du den Herd ausgemacht?" schon mal eine riesen Panik. Da er dich kennt, checkt er genau das wortlos vor jedem Trip und kann dich später ganz easy beruhigen. 👫

4. Er erinnert sich an euren Jahrestag

Ok, wir geben es zu: In Zeiten, in denen man seinen Lover nicht mehr die eine Frage stellt (wir sprechen natürlich von "willst du mit mir gehen"), ist es schwierig einen festen Tag auszuwählen, an dem man beschließt, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Dennoch solltet ihr hierfür unbedingt ein Datum aussuchen und viel wichtiger, ihm sollte auch etwas daran liegen. 👏🏼

5. Das magst du gar nicht an dir

An der Hüfte könntest du ein, zwei Kilo verlieren und eigentlich stört dich dein lästiger Winkearm. Egal was es ist, er sollte wissen, was du für eine deiner Schwäche hältst und dich nicht trotz, sondern gerade deswegen von ganzem Herzen lieben. 💕

6. Er kennt deinen Spitznamen

Alle deine Freunde nennen dich schon seit Jahren nicht mehr bei deinem richtigen Namen oder vielleicht wurdest du aber auch nur in deiner Kindheit mit einem Spitznamen gerufen. Ganz egal, ob dein Liebster ihn benutzt, er sollte ihn zumindest kennen.

7. Du trinkst deinen Kaffee…

Jetzt mal ehrlich: Womit werden wir alle morgens am liebsten geweckt? Natürlich mit einem gaaanz großen Latte Macchiato. Trinkst du deinen Kaffee am liebsten schwarz, mit drei Stücken Zucker oder doch lieber fettreduziert und mit Sojamilch? Dein Partner weiß DAS natürlich im Schlaf und hat dir auch bereits den ein oder anderen direkt am Bett serviert. ☕️

Nach diesem kurzen Check weißt du jetzt, dass du den absoluten Traumtypen an deiner Seite hast? Aber keine Panik, wenn dein Liebster noch nicht mit all diesen Dingen vertraut ist, denn all das braucht natürlich auch etwas Zeit. Wichtig ist nur, dass er interessiert ist, auch wirklich jedes Detail über dich zu erfahren und dich nicht nur für deine guten Seiten, sondern auch deine Fehler liebt – denn dann hast du den Jackpot geknackt. 🎉

Hier findest du noch mehr hilfreiche Dating-Tipps:

6 Anzeichen, dass dein Date an einer ernsten Beziehung interessiert ist

Falsch gedacht: 7 Dinge, die Männer beim Sex nichts ausmachen

9 Komplimente, die er macht – und was sie wirklich bedeuten