Hot Stories

So verhält sich jedes Sternzeichen, wenn es verliebt ist

Von Martyna am Dienstag, 18. Juli 2017 um 17:10 Uhr

Du bist frisch verliebt und hast Angst die selben Fehler wieder zu machen, weißt aber nicht so genau was du ändern sollst? Wir haben den ultimativen Blick in die Sterne geworfen und verraten dir, welche Eigenarten dein Sternzeichen in Sachen Love ausmachen.

Es gibt doch nichts schöneres, als frisch verliebt zu sein. Dieses Gefühl, wenn man zu schweben scheint und alle Alltagssorgen ein kleines bisschen weniger schlimm scheinen. Doch es kann noch viel schief gehen, besonders am Anfang der Beziehung. Vor lauter Herzchen in den Augen merkt man selbst häufig gar wie man sich verhält und welche Eigenarten man hat. Deshalb haben wir einen ganz besonders sorgfältigen Blick in die Sterne gewagt und die Charakterzüge und Verhaltensweisen von Steinbock, Fische und Co. herausgefunden – damit du dir nicht selbst im Weg stehst.

Widder

Du bist sehr neugierig und möchtest alles über deinen Schwarm erfahren. Wer war wohl sein bester Kumpel im Kindergarten und wie haben sich seine Eltern kennengelernt? Achtung! Zu viel Klammern und Beachtung kann sich schnell zum Abturner entwickeln. Und schließlich bist du genauso interessant wie er also lasse ihm Freiraum um auch dich besser kennenzulernen und versuche deinen Kontakt mit ihm nicht zu übertreiben. Dann steht einem Sommer voller gegenseitiger Liebe nichts mehr im Weg!

Stier

Sich in dich zu verlieben ist eine echte Achterbahnfahrt, denn du möchtest ganz im tiefen Inneren deinen Traummann finden, dem du vollkommen vertrauen kannst, doch bist du zu misstrauisch um dich komplett fallen zu lassen. Du sendest Signale, die deinen Partner sehr verwirren. Mal bist du hin und weg und glaubst ihm alles, an anderen Tagen bist du ein Eisblock und siehst nur noch das Schlechte in ihm – so kann das auf Dauer nicht weitergehen! Versuche dich mehr fallen zu lassen und dein Herz zu öffnen, wenn er es denn wirklich verdient hat.

Zwilling

"You‘re hot and you‘re cold", der Song von Katy Perry könnte für dich geschrieben worden sein. Zu Beginn bist du nämlich so krass in Love, dass nach einigen Wochen keine Gefühle mehr übrig sind. Liebes-Burnout sozusagen. Wenn du dich ein wenig zügelst, die Sache etwas langsamer angehst und dafür mehr in die Tiefe gehst, kann deine Beziehung ewig halten, denn du bist eine treue Seele.

Krebs

Alles oder nichts ist die Devise des Sommersternzeichens Krebs. Wenn du dich erst einmal für einen Partner entschieden hast (was etwas dauern kann) bist du präsent wie sonst niemand. Jede freie Minute muss mit dem Schwarm verbracht werden. Ach was, für Krebse ist der Auserwählte der Partner fürs Leben. Du bist der typische Beziehungsmensch und liebst feste Bindungen. Sei dir nur sicher, dass dein Gegenüber das genauso sieht…

Löwe

Brüllen liegt dem Löwen im Blut und du wunderst dich, wieso du so eifersüchtig und beschützend bist? Wenn du verliebt bist ist dein Partner dein größter Schatz und diesen lohnt es sich mit allen Mitteln zu schützen. Egal ob vor dem heranfahrenden Bus oder der süßen Brünette im heißen Glitzermini im Club.

Jungfrau

Du bist verliebt? Würde man gar nicht denken, wenn man dich so anschaut, denn außer einem leichten Glow merkt man dir keinerlei Gefühle an. Erst wenn du dir ganz sicher bist, öffnet sich das Emotions-Ventil ein wenig. Doch eine Beziehung ist kein Jahresprojekt, dass du monatelang organisieren und analysieren solltest. Vertraue mehr auf dein Herz als auf deine Logik, denn diese hat in der Liebe wirklich rein gar nichts verloren.

Waage

Dein Freund konnte gar nicht anders, als sich in dich zu verknallen, denn Liebe ist dein Hochleistungssport und du bekommst jedes Mal die Goldmedaille mit deinem Charme. Doch insgeheim machst du dir Gedanken darüber, ob du dein Herz an den Richtigen vergeben hast oder nur mit ihm zusammen bist weil du die Liebe liebst… Verkopfe dich nicht so und genieße die Zeit auch wenn sie nicht für ewig halten mag.

Skorpion

Bei dir gibt es keine halben Sachen, entweder bist du verliebt oder nicht und weißt es auch direkt. Doch Vorsicht: Dein Partner braucht möglicherweise noch ein wenig mehr Zeit als du also verschrecke ihn nicht mit deiner Intensität und hebe dir noch etwas für später auf.

Schütze

Eigentlich gibt es keinen Tag im Jahr an dem du nicht verliebt bist aber bis eine Beziehung zustande kommt kann es etwas dauern weil du das alles selten so richtig ernst nimmst. So kommt es dann auch, dass du deinen Schwarm plötzlich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel weil du schon wieder jemand neues viel interessanter findest. Versuche dich auf eine Person wirklich einzulassen und du wirst sehen, dass es sich lohnt.

Steinbock

Dein Planungswahnsinn steht dir am meisten im Weg, obwohl dieser in der Liebe wirklich nichts verloren hat und du damit auch nicht weit kommen wirst. In deinem Kopf bist du immer schon 3 Schritte weiter und lebst so überhaupt nicht im Moment. Konzentriere dich darauf gemeinsam mit deinem Freund eine gute Basis für euch zu schaffen und nicht 10 km voran zu sprinten.

Wassermann

Deine Zuneigung drückst du eher in süßen Aufmerksamkeiten aus anstatt mit Worten. Doch wenn du ihm nicht sagst, dass du ihn echt gern hast, dann kommen all die Gesten etwas komisch rüber und könnten ihn einschüchtern. Anstatt deine Energie für die ewige Planung von Events zu verbrauchen, könnte ein langes und offenes Gespräch der Schlüssel zum Glück sein.

Fische

Die Liebe nimmst dich komplett ein, du fühlst dich, als würdest du in ihr schwimmen. Für Künstler kann das von Vorteil sein, denn all die starken Gefühle nehmen dich komplett ein und inspirieren dich zu wahnsinnigen Projekten. Doch genauso hoch wie du zu Anfang fliegst, genauso tief fällst du wenn das Ende naht. Doch sei vorsichtig und vergebe dein Herz nicht an Menschen, die es nicht verdient haben.  

Übrigens gibt es ein paar Sternzeichen, die es mit der Treue nicht ganz so ernst nehmen. In diesem Video erfahrt ihr, vor wem ihr euch besser in Acht nehmen solltet.

 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Credit: iStock