Hot Stories

Stefanie Giesinger lief bei der Berlin Fashion Week exklusiv für Marc Cain

Von Martyna am Montag, 16. Januar 2017 um 15:44 Uhr

Juhu: Ab morgen geht es in Berlin wieder rund! Wir dachten unsere Vorfreude lässt sich nicht mehr toppen und dann bekamen wir diese News zu hören…

Bereits letztes Jahr lief die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger für Riani im Rahmen der Berlin Fashion Week. Damals wurde ihre Modewoche jedoch von einem Autounfall in einem Taxi überschattet. Hoffen wir, dass der hübschen Brüetten dieses Trauma in diesem Jahr erspart bleibt. Gerade bekamen wir nämlich zu hören, dass sie exklusiv bei der Marc Cain Show zu sehen sein wird. Stattfinden wird diese morgen um 19:00 Uhr und wir sehr gespannt wie sich Heidis Mädchen auf dem Laufsteg präsentieren wird. 

Gestern noch bei Dolce & Gabbana, morgen in Berlin 

 

 

Gerade finden die Männerschauen in Mailand statt und dort sahen wir gestern das Model als sexy Dolce & Gabba-Girl über den Laufsteg schreiten. Mit dabei waren außerdem viele weitere Influencer wie ihr Freund Marcus Butler und Blogger-Queen Caro Daur.

 

 

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

 

Bei uns bekommt ihr ab morgen alle Infos zu allen Looks aller Shows, denn wir sind live in Berlin vor Ort!