Hot Stories

Themen des Tages: was du heute wissen musst

Von Martyna am Montag, 21. November 2016 um 07:54 Uhr

Hier findest du die top Themen des Tages im Überblick

1. "Gilmore Girls" feiern Premiere. Am Freitagabend trafen sich die Darsteller aus "Stars Hollow" in Los Angeles, um die Premiere des freudig erwartenden Revivals "Gilmore Girls: A Year in the Life" zu feiern. Die Serie wird am 25. November auf Netflix gezeigt. Insgesamt wird es 4 Folgen geben. 

2. Sie macht es noch mal: Angela Merkel hat bekanntgegeben, dass sie sich für die nächste Kanzlerwahl 2017 aufstellen lassen wird. Sie habe "unendlich viel darüber nachgedacht" und es sei eine Entscheidung in "schwierigen Zeiten" gewesen, sagte die amtierende Kanzlerin. 

3. Kylie Jenner hat ihrem Freund Tyga zum Geburtstag gratuliert. Aber nicht etwa mit einer Karte oder einer Überraschungsparty. Die 19-Jährige postete sexy Bilder von sich und dem Rapper, oben ohne! Na dann, happy Birthday.

4. Neue Rolle für Emilia Clarke: Die "Game of Thrones"-Darstellerin wird im aktuellen "Star Wars"-Streifen mitspielen. Der genaue Charakter der 30 Jährigen ist noch nicht bekannt. Der Film wird 2018 in die Kinos kommen.   

5. Kate Middleton und Michelle Obama geben sich gegenseitig Beauty-Tipps. Die First Lady der USA benutzt, dank der Dutchess eine Gesichtscreme, die wie natürliches Botox wirken soll. Das "Biotulin Supreme Skin Gel" gibt es auch bei uns zu kaufen.