Sie sind hier

Hot Stories

We proudly present: Die Gewinner des GRAZIA Best Inspiration Awards 2015!

Von Susan am Mittwoch, 6. Mai 2015 um 22:37 Uhr
Wow – was für ein großartiger Abend in einer atemberaubenden Location (hier wollen wir jetzt immer feiern)! Im La Soupe Populaire in Berlin wurde heute zum ersten Mal der GRAZIA Best Inspiration Award verliehen. Wer mit einem der (kunstvoll gestalteten) Awards nach Hause gehen durfte?

Inspirierende Preisträger, tolle Gäste und interessante Gespräche – dazu noch leckeres Essen. Wir sind absolut happy über unseren ersten GRAZIA Best Inspiration Award!

Richtig lustig wurde es bei der Preisverleihung auf der Bühne nicht nur mit dem smarten Steven Gätjen (quasi vom roten Oscar-Teppich auf unseren gelben), sondern auch in der Triumph Shooting Area. Danach wurde in der beeindruckenden Berliner Location so richtig gefeiert (Highlight war der Auftritt von Gewinnerin Lena Meyer-Landrut!) – wir verraten Ihnen jetzt, wer einen der begehrten Preise bekam. Psst... Award-Insights und crazy Selfies gibt es auf Instagram (@grazia_magazin).

Leicht war es auf jeden Fall nicht, zu entscheiden, wer uns im letzten Jahr besonders inspiriert, beeindruckt und verzaubert hat. Letztlich haben sich die GRAZIA Jury und die Leser im Online-Voting für diese Preisträger entschieden: Hier sind die Gewinner!

Best Inspiration Music: Lena Meyer-Landrut

Best Inspiration TV: Caroline Peters

Best Inspiration Fashion: Emilia Schüle

Best Inspiration Designer: ODEEH

Best Inspiration Film: Lavinia Wilson

Best Inspiration Culture: Aino Laberenz

Congrats an unsere inspirierenden Preisträger und let's party!