Hot Stories

Wir sind Instagram für dieses Update sehr dankbar!

Von Martyna am Montag, 20. März 2017 um 17:25 Uhr

Du bist genauso Instagram-süchtig wie wir? Dann wird dich diese News sicher sehr happy machen! 

Das Leben wird mit jedem Augenblick (und mit jedem App-Update) schneller und aktueller! So sorgt das neue Instagram-Update, das ab sofort in eurem App-Store zum Download bereit steht, für noch mehr Möglichkeiten eure schönsten Erlebnisse mit euren Followern zu teilen, denn ihr könnt eure Live-Videos ab sofort speichern! Mit den Filmchen, die wir bereits fleißig nutzen, kann man beispielsweise die erkältete Freundin mit zum Konzert nehmen oder die schönsten Looks der Fashion Weeks anschauen. Mehr "Fresh off the Runway" geht nicht! 

Instagram Videos speichern

© PR

So gern wir die Funktion der Live-Videos nutzen, manchmal haben wir uns schon geärgert, wenn während des Filmchens etwas Witziges oder Spannedes passierte (tut es ja meistens 😙) und wir das Video nicht speichern konnten. Die Zeiten des Bangens um den Verlust von Daten sind nun vorbei und wir können unsere Erinnerungen immer wieder auf Neue anschauen! We Love! 💕

Themen