Hot Stories

WOW! Harper‘s Bazaar verwandelte New York in ein einziges Magazin Cover

Von Martyna am Freitag, 21. April 2017 um 10:34 Uhr

Stell dir vor, du läufst durch New York und siehst plötzlich Sarah Jessica Parker oder Beyoncé auf das Empire State Building projiziert. So erging es am vergangenen Abend den Einwohnern und tausenden Touristen im Big Apple, denn das Modemagazin Harper‘s Bazaar feierte Geburtstag!  

An unserem Geburtstag gibt es eine Torte, höchstens 50 Gäste und wenn wir ganz viel Glück haben, hat unsere beste Freundin noch ein paar peinliche Kinderfotos zusammengeschnitten und einen Kurzfilm draus gemacht über den sich alle kaputtlachen. Wird jedoch eines der bekanntesten Hochglanz-Magazine der Welt, die Harper‘s Bazaar, 150 Jahre alt, gibt es eben eine riesige Sause, mit Topmodels und Rockstars auf der Gästeliste und ein ganz besonderes Geschenk. In diesem Fall für ganz New York. Das Blatt "mietete" sich für den Abend die Fassaden des größten Gebäudes der Millionenstadt, des Empire State Buildings, und projizierte die schönsten Fotografien aus anderthalb Jahrhunderten darauf.

Das sind die Harper‘s Bazaar Ikonen

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von boi_dolce86 (@boi_dolce86) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Rachel Zoe (@rachelzoe) am

 

 

Ein von @nilufersatorius geteilter Beitrag am

 

 

 

 

 

 

 

 

Hundertfünfzig Jahre an Fotos, Celebrities und Cover haben es den Organisatoren dieses Events sicher nicht einfach gemacht, sich für die bedeutendsten Schüsse zu entscheiden, doch am Ende ist ein toller Mix entstanden. Elizabeth Taylor in den 60ern, gefolgt von Diana Vreeland am Set von 1942 und sogar Audrey Hepburns Schmollmund war zu sehen, genau wie heutige Stars à la Sarah Jessica Parker, Madonna, Gwyneth Paltrow, Beyoncé und Gigi Hadid und Rihanna. Topmodel Kendall Jenner war bei der Party, die gegenüber des beleuchteten Gebäudes stattfand und zusammen mit dem Schuckriesen Tiffany's veranstaltet wurde, und bestaunte sich selbst in überdimensionaler Größe. Wie cool ist das denn?! 😳

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Für einen Augenblick stand New York City still, die Menschen blieben in den Straßen stehen und fotografierten das Spektakel. Wir wünschen der Harper‘s Bazaar weitere 150 Jahre voll mit Fashion, Fun und Fotos und planen schon mal den 10. Geburtstag der GRAZIA… Wo bekommt man einen so großen Projektor bloß her? 😏🙋