Hot Stories

Insta-Posts of the week

Von Linnea am Montag, 25. Juli 2016 um 14:49 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Ein von Toni Kroos (@toni.kr8s) gepostetes Foto am

 

#OMG wie cute ist bitte das Bild von @toni.kr8s?! Vergangene Woche erblickte seine erste Tochter Amelie das Licht der Welt und der stolze Papa postete sofort ein zuckersüßes Selfie mit der Kleinen. Mama Jessica und Bruder Leon freuen sich bestimmt genauso doll. Haaach, Toni als Vater ist aber auch zu niedlich!

 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Hot, hotter, @jlo! Die Diva feierte am Wochenende ihren 47. Geburtstag(!) in Vegas und sah heißer aus denn je. Mit am Start waren unter anderem Musiker Fat Joe (45), die Rapper Fabolous (38), French Montana (31), Selfie-Queen Kim Kardashian (35) und DJ Calvin Harris (32). Whoop Whoop, soo cool wollten wir auch schon immer mal 'ne Party schmeißen.

 

Wahre Freundschaft kennt keine Entfernung und übersteht einfach A-L-L-E-S! Das zeigte uns jetzt Bloggerin @negin_mirsalehi. Die teilte ein hübsches Selfie von sich und BFF San mit den Worten: 'Wenn deine beste Freundin die süßeste, niedlichste, schönste und lustigste Person ist. #blessed'. Da müssen wir nichts mehr zu sagen, oder?!

 

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Awww, bei dem Post von @mirandakerr leuchten unsere Augen. Der schönste Aussie-Export ever hat sich gerade mit ihrem Freund, Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt und ihren Ring der ganzen Welt gezeigt. Können wir aber verstehen bei dem Klunker. Definitiv #Goals!

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

#ForeverOnVacation: Bei den Bilder von Model und Bloggerin @kenzas bekommen wir direkt Lust auf's Paradies. Die schöne Schwedin urlaubt nämlich gerade in Griechenland und hat für den ultimativen Pool-Fun alle möglichen Schwimmtiere mitgebracht. Wir sind dann mal auf dem Weg ins Reisebüro und machen den Abflug…

Themen