Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Irina Shayk's Schönheitsschlaf & Rihanna in Love

Von Christina am Montag, 5. September 2016 um 15:37 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden… Diese Woche gab es ein Festival, das definitiv „on fire“ war, das Burning Man Festival und eine Beauty, die ihren Schönheitsschlaf wörtlich nahm, die hübsche Irina Shayk und viele weitere tolle Pic's!

Unsere Lieblings-MTV-Style Moderatorin Wana Limar traf eines der bekanntesten It-Girls unserer Zeit, Gigi Hadid auf der Berliner Mode-Messe Bread&Butter! Ach ja, da war selbst die sympathische und quirlige Wana ein wenig aufgeregt... Gigi war übrigens mit ihrer neuen Kollektion 'Tommy x Gigi' für Tommy Hilfiger vor Ort!

 

 

Ein von DJaneMag (@djanemag) gepostetes Foto am

Nein, diese Menschen haben keinen Hitzeschlag, denen brennt lediglich der Helm, aber ganz gewaltig... Am Wochenende fand das berühmte Burning Man Festvival in der Wüste von Nevada statt und die Bilder sahen nach vielen Verrückten auf einem Haufen und einer Menge Spaß aus! Bei Instagram könnt ihr euch noch mehr krasse Bilder angucken!

 

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Rihanna, we <3 you, too! Wenn dieser Mantel nicht das ultimative Love-Statement für ihren Liebsten Drake ist, dann wissen wir auch nicht weiter! Nicht nur zum Valentinstag ist dieser Herz-Mantel das perfekte Outfit, sicherlich öffnet Rihanna Drake ihr Herz auch mal in Zweisamkeit.

 

 

Ein von Doutzen Kroes (@doutzen) gepostetes Foto am

Doutzen Kroes überraschte uns letzte Woche mit absoluten Top-News! Die hübsche Holländerin ist nämlich das neue Gesicht von dem Dessous-Hersteller Hunkemöller und ihre gemeinsame Kollektion, die im Oktober auf den Markt kommt, haut nicht nur Mann aus den Socken, ähm ja... wohl nicht nur aus den Socken...

 

 

 

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am

Im Bett mit dem Topmodel Irina Shayk wären wohl viele gerne, die russische Vogue hat's geschafft! Irina schläft auf jeden Fall ein, nachdem sie sich selbst auf dem Cover betrachtet hat – Wollen wir mal hoffen, dass das nicht an dem langweiligen Inhalt der Konkurrenz liegt ;)

Themen