Hot Stories

Jennifer Lawrence zieht DIE Hauptrolle schlechthin an Land!

Von LauraV am Samstag, 22. Oktober 2016 um 16:23 Uhr

Wenn wir eine Schauspielerin in Hollywood haben, die wir wirklich lieben, ist es definitiv Jennifer Lawrence (26)! Mit ihrem Charme, ihrer Offenheit auch mal einen Burger zu essen und ihrer Selbstironie, wenn sie mal wieder auf der Bühne fällt, hat sie direkt unsere Herzen erobert! Jetzt hat sie einen neuen Coup gelandet und die Rolle der Zelda Fitzgerald ergattert.

Sie waren das wohl glamouröseste Paar in der Literaturgeschichte – F. Scott Fitzgerald und seine Ehefrau Zelda. Er wurde berühmt durch sein Meisterwerk ‚Der große Gatsby’ und wurde später selbst mit seiner Frau zu einer Figur, über die zahlreiche Bücher geschrieben worden sind. Sie waren bekannt für exzessive Partys und Alkoholexzesse, die Zelda Fitzgerald irgendwann auch zum Verhängnis wurden. Sie starb nach etlichen Besuchen in einer Nervenklinik mit gerade mal 44 Jahren an ihrer Alkoholsucht.

Die ultimative Rolle für Jennifer Lawrence

Nun wird ihr Leben verfilmt und Jennifer Lawrence wird die Ehre zuteil diesen so großen Charakter darzustellen. Eine der wahrscheinlich schwierigsten Rollen, die die junge Schauspielerin bisher hatte. Wir sind uns aber sicher, dass sie diese durch ihre emotionale Tiefe mit absoluter Bravur meistern wird. Aber nicht nur vor der Kamera steht eine Oscarpreisträgerin. Das Drehbuch wird von Emma Frost geschrieben, die unter anderem an ‚The White Queen’ gearbeitet hat. Auch Ron Howard spielt eine große Rolle. Er hat das Projekt erst ins Rollen gebracht und wird auch die Regie führen.

Mit so einer starken Besetzung und der tiefgründigen Handlung, kann der Film nur ein absoluter Erfolg werden!