Beauty

Kim Kardashian hat einen Neuen und wir wollen ihn auch!

Von Linnea am Dienstag, 2. August 2016 um 11:13 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian (35) hat es wieder getan – sich einen neuen Haarschnitt zugelegt und wir sind völlig verliebt in ihn!

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn It-Girl Kim hat mal wieder eine neue Frisur und die ist MEGA hot! Gespottet auf ihren eigenen Snaps, zeigte die hübsche Amerikanerin sich mit einem Clavi-Cut, der ihr nicht nur suuuper gut steht, sondern uns auch noch stark an den coolen Haarschnitt von Victoria Beckham erinnert.

Zu der Pre-Birthday-Party von ihrer Schwester Kylie Jenner (18), im 'The Nice Guy' in Los Angeles, überraschte uns die Wifey von Kanye West außerdem mit einem heißen Outfit, à la helles Shirt-Kleid mit geschnürter Korsage kombiniert zur Denim-Oversize-Jacke und Riemchen-Sandalen. Haaach, Kim hat es in Sachen Styling einfach drauf!

Perücke oder echt?

Ihre Mähne trug sie dazu kurz bis über's Schlüsselbein, glatt und seidig. Natürlich sorgte die Zweifach-Mama schon früher mit Perücken für Aufsehen, mit diesem Look wurde Kim allerdings auch den Tag danach noch gesehen. We LOVE!

Wir hoffen, dass diese Frisur echt ist und machen uns direkt mal einen Friseurtermin…

Themen