Hot Stories

Liebes-Aus bei Toni Garrn & Chandler Parsons

Von Marie am Mittwoch, 2. November 2016 um 16:33 Uhr

Toni Garrn ist wieder Single! Das Supermodel und der NBA Profi-Spieler Chandler Parsons haben sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen…

In einem Statement vom Management des Supermodels heißt es: "Die Frage nach dem 'Warum' lässt sich nicht ganz so leicht beantworten, doch vermutlich hat die beiden ihre berufliche Karriere auseinander gebracht. Im Fall von Toni und Chandler sind es ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, die sie miteinander vereinbaren müssen." Kurz: Da bleibt kaum Zeit für Zweisamkeit. Die Hamburgerin ist als Model höchst erfolgreich und bald auch wieder als Victoria's Secret Engel auf dem Runway zu sehen.

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

Weiter sagte Toni Garrns Management zu GRAZIA: "Zu all ihren Jobs kommt zudem ihr soziales Engagement als Botschafterin und Stifterin, sowie ein Engagement für Mädchen und Frauen in Entwicklungsländern, das sie jedes Jahr weiter ausbaut." Für den Profi-Sportler steht nach einer Knieoperation im März seine Rückkehr ins Baskeball-Team der NBA an erster Stelle.

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

Die Vernunft ist der wohl unschönste jedoch sinnigste Grund für diese Trennung. Beide sind im Guten auseinander gegangen.