Lifestyle

9 Dinge, die alle erfolgreichen Frauen in ihrer Handtasche haben

Von Birgit am Freitag, 9. Februar 2018 um 17:00 Uhr

Die Handtasche einer Frau ist schon ein Mysterium für sich. Die einen mögen es penibel ordentlich, andere verlieren dort regelmäßig ihren Schlüssel. Was jede erfolgreiche Lady so in ihrer Tasche hat, verraten wir euch hier...

Diese 9 Dinge haben alle erfolgreichen Frauen in ihren Handtaschen dabei:

1. Sicherheitsnadeln

Der Reissverschluss der neuen Jeans ist kaputt und die Bluse wirft komische Falten an ungünstigen Stellen. Wie cool es wäre, jetzt eine Sicherheitsnadel dabei zu haben. Genau das sind die Gründe, warum du ab jetzt zwei bis drei Nadeln einpacken solltest. Kleiner Tipp: Packe sie am besten in eine kleine Schachtel, damit du dich nicht verletzt, falls sie mal aufgehen sollten.

2. Wasserflasche(n)

Genug Flüssigkeit ist wichtig für unsere Gesundheit und Beauty. Packt in Zukunft also immer eine oder sogar zwei Wasserflaschen in eure Tasche. Klar, wenn ihr einen Shoping-Marathon vor euch habt, sollte es nicht die 1,5 l Flasche sein.

3. Extra Haargummi

Falls einer verloren geht oder die Haare einfach mal wieder so gar nicht wollen wie wir. Absolutes Must!

4. Handcreme

Spröde Hande? Nicht wenn du schlau bist und deine favorite Handcreme immer dabei hast. Nach jedem Händewaschen kannst du so schön cremen und massieren. Herrlich!

5. Schminktäschchen

Blottingpapers, Deo, Duftproben, Lippenstift und Puder - Das Schminktäschchen ist der Retter in der Not und sorgt dafür, dass erfolgreiche Business-Ladys selbst nach dem vier Stunden Meeting mit den nervigen Kollegen top aussehen. Wichtig hierbei ist, dass die Schminkutensilien im Mini-Format sind und nicht zu viel Platz wegnehmen.  

6. Sonnencreme

Yep, auch im Winter. Erfolgreiche Frauen wissen ganz genau, wie schädlich UV-Strahlung für die Gesundheit und den Teint ist. Dauert die Kaffeepause im Freien dann mal länger, seid ihr bestens ausgerüstet.

7. Sonnenbrille

Aus dem selben Grund packst du ab jetzt auch deine Lieblings-Sonnenbrille mit ein. Oder hast du Lust auf Krähenfüße um deine Augen, wenn du zu lange gegen die Sonne blinzelst? Eben!

8. Pflaster

Schmerzhafte Blasen oder Abschürfungen an den Füßen weil du deine neuen Schuhe doch noch nicht richtig eingelaufen hast? Wie cool es wäre, jetzt ein Pflaster dabei zu haben. Na, merkste was?

9. Gesunde Snacks

Magenknurren und Heißhunger? Damit du jetzt nicht zum nächsten Süßigkeitenautomaten rennst und dir ein Snickers ziehst, solltest du immer einen gesunden Snack in der Tasche haben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Apfel oder Studentenfutter? Das ist gesund und stillt den schlimmen Hunger für den Moment.