Lifestyle

DAS ist Chanels neustes Accessoire und jeder kann es sich leisten

Von Frederika am Mittwoch, 8. März 2017 um 17:32 Uhr

Chanel bringt eine Emojireihe heraus mit der wir, als echte Fashionistas, auch unsere SMS modisch machen können…

Da haben wir doch glatt geglaubt, 😻 und 💘 würden reichen, um unseren Nachrichten das gewisse Etwas zu verleihen – falsch gedacht! Still und heimlich hat Chanel nämlich eine Emoji-Kollektion veröffentlicht, welche die Standards für süße iMessages um einiges erhöht – Chanel eben!
Alles andere als typisch Chanel ist aber das: Die schicken Sticker sind kostenlos! Jippieh!

 

Ein Beitrag geteilt von CHANEL (@chanelofficial) am

Dafür werden wir die Chanel-Sticker benutzen

For free die Gruppennachrichten an die Mädels mit Chanel-Logos versehen, oder zum Geburtstag eine Chanel-Torte an die Mama senden? Dazu können wir nicht nein sagen! Schade nur, dass es die Smileys bisher nur im App-Store und nicht für Android gibt.

Mein Handy trägt Chanel

Unser Favorit? Der Chanel-Kaffee – Classy!
Was uns fehlt? Ein Karl Lagerfeld Emoji, denn wie cool wäre es, wenn die BFF mal wieder Hilfe bei einer Outfitentscheidung erfragt, direkt mit dem Fashion-Polizisten himself zu antworten.

Die Kollektion hat übrigens auch einen eigenen Namen: "Rouge Coco Gloss Sticker" - très jolie!
Downloaden könnt ihr sie hier!

Neben den Emojis von Diesel, Zayn oder Kim K, scheinen Kollektionen für das iPhone spätestens mit Chanel zur Mode zu werden, denn Trends setzen, das kann das französische Label!