Lifestyle

Das sind die Must-haves der Blogger für dein Zuhause

Von Carolin am Freitag, 10. November 2017 um 11:34 Uhr

Von der perfekten Wohnung träumen wir schon lange. Damit das Ganze schon bald die Realität ist, haben wir die Wohnungen von verschiedenen Bloggern genauer angeschaut und die Must-haves für unser Zuhause gefunden, die wir jetzt unbedingt brauchen!

1. Illustrationen und Fotodrucke

Masha Sedgwick weiß, wie wichtig coole Drucke und Illustrationen für ein schönes Zuhause sind. Wunderschöne Varianten finden wir zum Beispiel bei JUNIQE oder auch Etsy. Die Bilder stellen wir entweder ganz lässig an die Wand oder hängen sie mit anderen zusammen auf.

2. Ewiges Grün

 

Ein von Jana Wind (@bekleidet) gepostetes Foto am

Jana Wind von dem Blog bekleidet zeigt uns, wie wichtig Kateenen und Sukkulenten für ein cooles Zuhause sind. In verschiedenen Vasen, oder auch coolen Tassen, werden die treuen Pflanzen richtig cool in Szene gesetzt. Am besten machen sie sich übrigens in einer kleinen Gruppe! 💚

3. Gemütliches Lammfell

Ein cooles Lammfell ist nicht nur extrem gemütlich, sondern verschönert auch noch ganz einfach unser Wohnzimmer. Laura von Designdschungel hat sich für eine auffällige Variante entschieden, aber auch graue und cremefarbene Lammfelle sind eine tolle Wahl. 

4. Etwas Farbe mit schönen Blumen

Schöne Blumensträuße halten sich zwar nicht ewig, dafür bringen sie immer etwas Farbe und Frische in die Räume. Aus diesem Grund zieht ab jetzt regelmäßig ein schöner Strauß bei uns ein - so fühlen wir uns gleich viel wohler in unseren vier Wänden. 💐

5. Ein schlichter aber stylischer Coffee-Table

 

Ein von mycs (@mycs_com) gepostetes Foto am

Dreibeinige Coffee-Tables sind ein Must-have für jede interiorbewusste Frau! Sie sehen nicht nur cool aus, sie sind auch noch praktisch. Egal ob ein kleiner Kaktus oder ein Sammlung schöner Grazias, der Tisch verleiht eurem Wohnzimmer mit Sicherheit das gewisse Etwas! ☕️

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!