Lifestyle

Diese 3 Filme solltest du in deinen 20ern geschaut haben!

Von LauraV am Samstag, 15. April 2017 um 11:59 Uhr

Wir geben es zu, wir haben alle Staffeln Sex and the City jetzt zum gefühlt zehnten Mal durch und auch OC California können wir schon mitsprechen. Diese 3 Filme hast du aber ganz sicher nicht mehr auf dem Schirm! Hol das Popcorn raus und nimm dir deine beste Freundin und los geht's!

30 über Nacht

Die Komödie handelt von einem 13-jährigen Mädchen, die unbedingt erwachsen werden will. Denn sind wir mal ehrlich, wenn wir an unsere Teenie-Zeiten zurückschauen: Die Zahnspange nervt und nichts darf man. Daher wünscht sich auch Jenna nichts sehnlicher, als endlich erwachsen zu sein. Dieser Wunsch geht für sie nach einer Prise “Wishing Dust” dann auch in Erfüllung und sie erwacht in einem New Yorker Designerapartement. Schauspielerin Jennifer Garner im Gefühlschaos zwischen Kind sein und erwachsener Frau.

Bridget Jones 

Männerlos, dafür aber mit einer Mutter, die es nur gut mit ihr meint und einem besten Freund, der nicht auf Frauen steht, ist Bridget Jones eine gestandene Frau von heute. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Jude und Shazzer werden zusammen alle zentralen Fragen des Daseins gelöst - von der Bindungsunfähigkeit der Männer über Dreißig bis zur Interpretation von Schwangerschaftstests. Renee Zellweger trifft damit den Zahn der Zeit und spiegelt uns mit dieser romantischen Komödie perfekt wider!

500 days of summer

 

Ein Beitrag geteilt von Non-mainstream (@vzryu) am

Tom verliebt sich in Summer. Summer aber leider nicht in Tom. Er ist sich sicher, dass sie die Frau ist, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch leider glaubt sie weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Dennoch haben die Beiden viele Gemeinsamkeiten, sodass sich aus einer Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die "Quasi-Beziehung" nach 500 Tagen dramatischer Höhen und Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die schönsten Momente ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder vor Augen und will herausfinden, warum aus seinem Happily Everafter so eine Bruchlandung wird…Eine herzzerreißende RomCom mit Zoe Dechanel, die uns direkt berührt hat.

Themen