Lifestyle

DIESE duftenden, temporären Tattoos sind alles, was wir immer gewollt haben

Von Linnea am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 14:29 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und temporäre Tattoos gefunden, die alles sind, was wir in dieser Festival-Saison haben wollen…

Wer diese Saison auf allen Festivals tanzen will, sollte jetzt gut aufpassen, denn neben dem richtigen Outfit, der perfekten Frisur und dem makellosen Make-up, haben wir jetzt echte Must-haves gefunden, die auf keinem Event fehlen dürfen: Temporäre Tattoos mit Duft! Ja, ihr habt richtig gelesen, nachdem uns in der vergangenen Saison die goldene Variante besonders gut gefallen hat, wird es nun natürlicher, dafür aber mit einem Hauch Parfüm…🌸

Tatty kreiert temporäre Blumen-Tattoos mit Duft

Das Label Tattly, das 2011 von Tina Roth Eisenberg in Brooklyn gegründet wurde, steckt hinter den besonderen Must-haves und bringt die temporären Tattoos mit ihrer Idee auf ein ganz neues Level! In den vergangenen sechs Jahren sind die Designs nämlich von 15 zu Beginn, auf über tausende gestiegen und viele Künstler aus der ganzen Welt kreieren für das Brand – so auch der Franzose Vincent Jeannerot, der nun die floralen Accessoires entworfen hat, die von den botanischen Illustrationen des 19. Jahrhundert inspiriert sind und nach echten Blumen duften. Wir brauchen sofort diese Accessoires in unserem Leben und zwar ASAP!😍

Und das Beste? Wir können uns sogar ganz verschiedene Düfte à la blauer Hortensie oder pinkfarbener Pfingstrosen aufkleben. Dies ist dank der Hilfe des Parfüm-Labels Agilex Frangrance möglich, die den coolsten Accessoires ever ihr himmlisches, gut riechendes Update verpassen, wie Tina verriet: "Wir haben begonnen mit Agilex Fragrances zu arbeiten und sie waren so lieb mit uns zu experimentieren. Ihre Designer waren super aufgeregt ein visuelles Design zu nehmen und zu versuchen es mit einem Duft zu interpretieren. Wir haben es gelauncht und es war ein unglaublicher Erfolg. Es scheint, als würde das kein anderer machen." Ja Ladies, es ist definitiv an der Zeit sich selbst mit Blumen zu beschenken – in Form von Tattoos!💐

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Gründerin Tina mit Künstler Vincent zusammengearbeitet hat: Bereits in einer ersten Kooperation haben die kreativen Köpfe eine märchenhafte Range an temporären Tattoos designt, allerdings ohne den himmlischen Duft der neuen Linie. Jetzt heißt es also schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass diese Must-haves innerhalb kurzer Zeit weggehen werden wie warme Semmeln…😏

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn die temporären Tattoos sind ab sofort online für ca. 17 Euro erhältlich. Happy Shopping!🙆

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.