Lifestyle

Diese Valentinstags-Geschenke wünschen wir uns von unserem Boyfriend

Von GRAZIA am Freitag, 9. Februar 2018 um 17:25 Uhr

Nächste Woche ist es endlich soweit Es ist Valentinstag! Deswegen haben wir die schönsten Geschenke für den Tag der Liebe gespottet...💕

Hach, nächsten Mittwoch ist es endlich soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür und wir können es kaum abwarten romantische Stunden mit unserem Liebsten zu verbringen. 💏 Das Drei-Gänge Candle-Light-Dinner ist schon geplant und natürlich wäre es gelogen, wenn wir nicht auf ein kleines Valentinstags-Präsent nach dem Dessert hoffen würden.🎁

Valentinstag: Wie wäre es mit etwas anderem als Blumen?

Klar freuen wir uns immer wieder über einen Blumenstrauß oder filigranen Schmuck, doch unser Boyfriend kann sich auch ruhig mal etwas anderes einfallen lassen. Ein stylischer Koffer, noch dazu in unserer liebsten Nuance Rosa, wäre natürlich perfekt für einen romantischen Städtetrip und wir würden uns ebenfalls über die angesagten Kopfhörer freuen, die super mit dem Reise-Gadget matchen...😍

Auch ein frischer Strauß Rosen ist wirklich schön, doch nach spätestens einer Woche lassen die vertrockneten Blüten nur erahnen, wie zauberhaft das Bouquet wirklich mal gewesen sein muss. Wie wäre es also mal mit Blumen an der Wand? Illustrationen mit floralen Details passen nicht nur zu jedem Interior, sondern halten auch eindeutig länger.🙆🌸

So langsam bekommen wir ein Kribbeln in unserer Magengrube und damit unser Boyfriend auch garantiert das richtige Geschenk für uns besorgt, haben wir einfach mal eine kleine Bildergalerie mit Geschenkideen erstellt.👏

Kleiner Tipp: Lasst am Besten euren aufgeklappten Laptop mit unserer GRAZIA-Page ganz zufällig im Wohnzimmer stehen...😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!