Lifestyle

Diese Pieces sind die perfekte Workout-Motivation

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 15:23 Uhr

Mit der richtigen Gymwear macht Sport gleich doppelt so viel Spaß. Wir haben euch die schönsten Pieces rausgesucht, die euch sofort motivieren…

Der Sommer steht vor der Tür, was bedeutet, dass es bis zum ersten Strandbesuch nicht mehr lange dauert es wird also Zeit, dass wir unsere Bodys in Bikini-Shape bringen. Wenn ihr es erstmal geschafft habt, euren inneren Schweinehund zu überwinden, ist der schwierigste Schritt schon getan. Wer eine Sportart gefunden hat, kann das Projekt Bikini-Body schon fast in Angriff nehmen, es fehlt nur noch das richtige Outfit.

Gymwear ist praktisch und schön

Der schönste Nebeneffekt, wenn man sich für eine Trainingsmethode entschieden hat, ist wohl, dass wir einen Grund haben, shoppen zu gehen – denn ohne die richtige Gymwear, macht Sport auch nur halb so viel Spaß. Sportkleidung hat sich mittlerweile zu einem unserer liebsten Pieces entwickelt, denn graue, triste Laufleggins gehören der Vergangenheit an. Shirts mit motivierenden Sprüchen à la "Start Moving", Bodys mit Gute Laune Prints, pastellfarbene Sneaker oder Sport BHs, die wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen würden, machen uns die Wahl nicht unbedingt leichter. Doch nicht nur das richtige Outfit ist wichtig für die Workout-Vorbereitungen, auch praktische Accessoires wie kabellose Kopfhörer (ohne Musik geht es beim Training einfach nicht) oder eine stylische Trinkflasche, die unsere isotonischen Energiebooster angenehm kühl halten, helfen den Po von der Couch zu bekommen. 💪🏻🏋🏻

Wer das Projekt Bikinibody in Angriff nehmen will, der sollte jetzt mit GRAZIA Fit starten – dort bekommt ihr euren ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan.