Lifestyle

Emily Ratajkowski: 8 Dinge, die das Model für ihren Traumkörper tut

Von Linnea am Mittwoch, 11. April 2018 um 12:22 Uhr

Wer hätte nicht gerne einen Traumkörper wie Emily Ratajkowski? Wir haben die Dinge, die das Model für ihren Body tut, genauer unter die Lupe genommen…

Sie zählt zu den schönsten Frauen der Welt, was nicht zuletzt an ihrem perfekten Body liegt, von dem Millionen von Ladies (uns eingeschlossen) nur träumen können – wir sprechen natürlich von Emily Ratajkowski! Das Model, das erst kürzlich überraschend vor den Traualtar getreten ist, versorgt ihre unglaublichen 17 Millionen Fans auf Instagram täglich mit heißen Schnappschüssen, auf denen sie meist ihren gesamten Traumkörper präsentiert. Und weil wir zumindest gerne auch nur einen Hauch so in Shape wären wie die 26-Jährige, haben wir all die Dinge genauer unter die Lupe genommen, die die Beauty dafür tut…

1. Sie ist Kohlenhydrate zum Frühstück

 

Feeling like the Princess of Positano! Grazie @lesirenuse

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Die Kohlenhydrate aus dem Speiseplan streichen? Nicht mit Emily! In einem Interview mit der amerikanischen Vogue verriet das Model bereits 2015, dass sie regelmäßig mit schwarzem Kaffee, Granola, Joghurt und Toast in den Tag startet. Daran nehmen wir uns sofort ein Beispiel!

2. Emilys Ratajkowski luncht wie wir

Genau wie wir, setzt die 26-Jährige beim Lunch auf einen leichten Salat oder ein köstliches Sandwich. Diese Leckereien sättigen genug, ohne dass sie ein Völlegefühl bekommt, das ihr am Nachmittag ein furchtbares Tief bescheren würde…🙅

3. Das Model bestellt Essen…

 

Pizza delivery

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wieso kochen, wenn man sich die Snacks auch liefern lassen kann? Was wir (fast) jeden Sonntag in Anspruch nehmen, nutzt auch Emily regelmäßig. Bei Jimmy Kimmel Live scherzte die Ehefrau von Sebastian Bear-McClard im vergangenen Jahr: "Es ist wirklich verrückt – ich habe eine Beziehung mit dem Lieferservice – meistens wegen indischem oder thailändischem Essen". Haaach, das können wir gut nachvollziehen.

4. …kocht aber auch

Zu Emilys liebsten Mahlzeiten zählt das Dinner, nicht nur, weil die Beauty sich gerne mit Leuten zum Abendessen trifft, sondern weil sie auch regelmäßig selbst den Kochlöffel schwingt, um zu wissen, was in ihrem Food drin ist. "Ich koche sehr viel, weil es wirklich hilft. Du weißt, wie viel Salz und Zucker und all diese Dinge du deinem Körper zuführst", verriet sie der US-amerikanischen Elle. Davon schneiden wir uns doch direkt eine Scheibe ab.💁🏼

5. Die Balance ist Emilys Schlüssel

 

Sleepy dessert baby 🤷🏽‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Um Heißhunger-Attacken entgegen zu wirken, setzt die heiße Brünette bei ihrer Ernährung auf die Balance. "Ich denke, dass es gut ist, ab und zu nachzugeben. Manchmal liebe ich definitiv einen guten Cupcake", erzählte sie der amerikanischen Elle. Pssst: Die 26-Jährige ist auch ein Fan von dunkler Schokolade und Kürbis-Cheesecake – #Yummi!

6. Sie trinkt Wasser vor dem Schlafen

Bevor das Model seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf antritt, trinkt sie ausreichend Wasser, wie sie gegenüber der Harper's Bazaar verriet. Wie viel der klaren Flüssigkeit Emily genau zu sich nimmt, erklärte sie zwar nicht – allerdings sind 2 - 3 Liter am Tag absolut notwendig.☝️

7. Sie geht wandern

Dass Sport in der Gruppe gleich viel mehr Spaß und vor allem Motivation mit sich bringt, weiß auch die "Gone Girl"-Darstellerin, die der New York Times 2015 verriet: "Ich habe keinen Trainer und ich gehe nicht in ein Fitnessstudio. Ich mache lange Spaziergänge und Wandertouren mit meinen Freundinnen. (…)" Na, wer von euch wird, genau wie wir, sofort mit seiner BFF am Wochenende einen Trip in die Natur planen?!

8. Emily macht Yoga

Nicht nur für die mentale Gesundheit ist Yoga extrem hilfreich, die geistreiche Sportart zaubert auch einen heißen Traumkörper, wie wir an Emily Ratajkowski sehen können. Die Schönheit legt mehrmals die Woche eine Session ein, wie sie gegenüber der amerikanischen Elle erklärte: "Mehrere Male die Woche Yoga zu machen, ist ein großer Teil meines Trainingsplanes".🙏

Diese News über Emily Ratajkowski dürften euch ebenfalls interessieren:

Auf diese angesagte Tasche schwört Model Emily Ratajkowski!

5 Dinge, die ihr garantiert noch nicht über Emily Ratajkowskis Ehemann gewusst habt

Emily Ratajkowski launcht die heißesten Pieces ever