Lifestyle

Starte mit GraziaFit in den Sommer: Wir helfen dir beim Bikinibody!

Von Frederika am Donnerstag, 6. April 2017 um 15:27 Uhr

Wir wissen wie schwer es sein kann, in Sachen Fitness und gesunder Ernährung den richtigen Weg einzuschlagen, deshalb gibt es jetzt  GraziaFit!

Haaach, Mädels! Der Winter ist wieder einmal nur so an uns vorbeigezogen und zack steht der Sommer wieder vor der Tür. Kurze Hosen, leichte Kleider und vor allem Bikinis müssen wieder geshoppt werden, und wir trauen uns gar nicht erst, sie anzuprobieren – den Summerbody haben wir im Winter nämlich erneut nicht bekommen. Trainieren ist aber auch super anstrengend und eine ausgewogene Ernährung erfordert eine Menge Disziplin. Euch ging es genauso? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für euch: GraziaFit!

Alles, was ihr über GraziaFit wissen müsst

GraziaFit möchte dir helfen, in wenigen Wochen fertig für den Beach zu sein, doch keine Panik: Wir wollen nicht, dass du hungerst oder jeden Tag ins Gym gehst, nein, wir wollen dir helfen, deinen Alltag umzukrempeln und einen 100% gesunden Lifestyle zu entwickeln.

Wie das funktionieren soll? Wir berücksichtigen deine individuellen Ziele und Bedürfnisse und erstellen den perfekten Ernährungs- und Fitnessplan für dich. Gemeinsam mit Sport- und Ernährungswissenschaftlern achten wir selbst auf die kleinsten Details, Nährstoffe und Vitamine, die dir helfen, zu neuen Hochformen aufzulaufen.

Ausgewogene Ernährung mit unseren Plänen
© iStock

In deinem Ernährungsplan findest du leckere, gesunde Rezepte, die du einfach und schnell in deinen stressigen Alltag einbauen kannst – egal ob du vergan, vegetarisch oder laktose frei isst. Mit dem passenden Trainingsplan konzentrieren wir uns gleichzeitig auf deine ganz persönlichen Problemzonen und verwandeln sie in echte Vorzüge.

Unser Ziel: Die gesunde, moderne Frau

Für uns Frauen ist der Alltag oft stressig, kraftberaubend und vollgestopft mit Aufgaben, die wir gar nicht alle meistern können. Klar, dass Sport und Ernährung da gerne mal zu kurz kommen. Trotzdem ist es wichtig, diese im Auge zu behalten, schließlich bildet deine Fitness die Basis für ein langes, gesundes Leben bis ins hohe Alter. Und: Mit unseren 20-Minuten Workouts schaffst du es bestimmt, auch an stressigen Tagen etwas für deine Gesundheit zu tun.

Wir bringen neuen Schwung in deinen Alltag
© iStock

Was du davon hast? Neben dem Gewichtsverlust lernst du zudem, dich gesund und nachhaltig zu ernähren. Auch wirst du dich fitter und motivierter fühlen, denn Sport erreicht deine Seele besser, als so mancher Therapeut. Jeden Tag wächst du über dich hinaus und nimmst neue Motivation mit in den Alltag. Dadurch entwickelt sich ein selbstbewussteres, stärkeres Auftreten, dass auch deinem Umfeld auffallen wird. Du kannst deine Stärke nutzen, um neue Herausforderungen zu meistern und dich selbst körperlich und mental weiterzuentwickeln.

Starte jetzt mit uns in den Sommer und werde die beste Version von dir selbst: Hier geht es zu GraziaFit!