Lifestyle

Wir wollen sofort alle Teile der neuen "Chrome Blush"-Kollektion von Nike

Von Frederika am Samstag, 22. Juli 2017 um 13:37 Uhr

Endlich ist sie da: Nike veröffentlicht eine Kollektion in angesagten Pink-Tönen wir können uns an den coolen Designs gar nicht satt sehen…

Es ist DIE Trendfarbe des Jahres: Millennial Pink! Nachdem wir unseren Kleiderschrank bereits mit Tops und Sommerkleidern in zartem Altrosa gefüllt haben, gibt es nun endlich auch eine Sportkollektion in unserer neuen Lieblingsfarbe und sie ist so schön, wie wir es uns erhofft hatten! Nike beglückt uns mit sämtlichen Sneaker-Modellen, Funktionsshirts, Sport-Leggings und Workout-Accessoires wie Wasserflaschen und Caps und wir wissen gar nicht, wofür wir zuerst sparen sollen.

"Pink is an Attitude": Unsere Favoriten der neuen Kollektion

Jeder weiß, dass es keine bessere Motivation zum Trainieren gibt, als frisch geshoppte Workout-Kleidung. Für den letzten Kick in Sachen Bikini-Body kommt Nikes neue Kollektion deshalb gerade richtig, denn als bewährter Sport-Anbieter setzt das Label nicht mit Designs Trends, sondern wir können uns auch sicher sein, dass die Teile in Sachen Funktion überzeugen. Unsere absoluten Lieblings-Pieces: Bella Hadids Lieblings-Sneaker, das Cortez-Model, in pinker Neuauflage, modische Sport-BHs, die trotz schlichtem Design ein echter Hingucker sind, und graue Leggings im Grafik-Designs als perfekte Ergänzung zu pinken Oberteilen und Schuhen. Hach, da trauen selbst wir uns, ein Post-Workout-Bild auf Instagram zu posten.

 

Ein Beitrag geteilt von NikeWomen (@nikewomen) am

Übrigens: Die ersten Teile der Trend-Kollektion sind schon ausverkauft, also greift schnell zu, Mädels. Ergattern könnt ihr die "Chrome Blush"-Pieces auf nike.com/de. Happy Shopping! 💸

Du willst das Projekt "Bikinifigur" in Angriff nehmen? Dann starte jetzt mit GRAZIA Fit und du bekommst deinen ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan. 💪🏼

MerkenMerken

MerkenMerken