Lifestyle

DIESES It-Piece für unser Weinglas brauchen wir ASAP!

Von Lorena am Montag, 16. Oktober 2017 um 15:52 Uhr

Wir sind ehrlich, einem leckeren Wein am Abend können wir nicht so leicht widerstehen. Jetzt versüßt uns DIESES Must-have die entspannteste Zeit am Tag…

Ob zum Ausklingen des Abends, beim gemütlichen Zusammensitzen mit der besten Freundin oder beim Serien gucken auf der Couch: Der Wein ist ein stetiger und treuer Begleiter und der perfekte Touch für eine gemütliche Stimmung. Nachdem wir euch bereits mit den sieben besten Hacks rund um den köstlichen Drink versorgt und uns mit der verrücktesten Tasche für die Flaschen unseres liebsten Getränks auseinander gesetzt haben, ist uns jetzt das neueste Must-have für Chardonnay und Co. zu Augen gekommen und wir müssen es unbedingt haben… 😍

SipCaddy: Das Must-have für alle Weinliebhaber

Was gibt es schöneres, als an einem kalten, verregneten Tag ein heißes Bad oder eine Dusche zu nehmen und dabei einfach nur zu entspannen? Genau: Das Ganze mit einem leckeren Glas Wein oder einem erfrischenden Bier zu kombinieren! Jetzt wird uns das, dank des neuem Must-have "SipCaddy", sogar zur Hand gereicht. Der Halter für die Badewanne oder unsere Dusche ist nämlich perfekt für unsere liebsten Drinks und lässt somit keine Wünsche mehr am Abend offen! Ob Rosé, Rot- und Weißwein oder Bier, die sowieso schon entspannteste Zeit bekommt nun noch einen extra Touch oben drauf…😍

 

Ergattern könnt ihr euch den Wein- und Bierhalter für nur ca. 12 Euro bei Amazon und obwohl er eigentlich nur dafür gedacht ist, uns unser Lieblingsgetränk in der Badewanne oder Dusche zu reichen, zeigt der Instagram-Account des Herstellers jetzt, dass uns bei der Kreativität der Nutzung keine Grenzen gesetzt sind.

Um unser Wein-Level auf einen höheren Stand zu bringen, wissen wir, dass der Halter definitiv nicht mehr in unserem Sortiment fehlen darf! 🍷

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!

Themen