Lifestyle

Er ist so flauschig: Wir lieben DIESEN neuen Eiscreme-Trend

Von jenny am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 15:03 Uhr

Wir sind definitiv im Food-Himmel angekommen, wenn wir diesen neuen Sweet-Trend aus New York sehen…

Ok, wir gestehen, dass wir wahre Fans von Ice Cream sind. Cookies, Vanille oder Himbeere: Ganz genau, einmal bitte in dieser Reihenfolge! Auch wenn die heißen Temperaturen noch nicht in ganz Deutschland angekommen sind, würden wir uns nur zu gerne mit diesen leckeren Eisvarianten abkühlen, die von süßer Zuckerwatte umhüllt sind.

In diesen Ice Cream Trend möchte wir uns hineinlegen!

Das neue Dessert sieht aus wie eine kleine Wolke, auf der unser buntester Schokotraum wahr geworden ist: Ob mit farbigen Streuseln, knusprigem Krokant oder kleinen Fruit-Pops – die Toppings von "OddFellows" sind unser absolutes Sommer-Highlight und matchen perfekt mit den verschiedenen Eis-Kreationen, die sich "The Chefs Club Counter“ für uns ausgedacht hat. Olivenöl-Erdbeere, Erdnussbutter mit Marmelade und Bananenpudding sind noch die drei Sorten des Restaurants, die am wenigsten verrückt sind. Hartgesottene Liebhaber der kalten Creme probieren es auch gerne mit Varianten wie Chorizo-Karamel, Ingwer mit karamellisierter Banane oder Honig-Lavendel-Erdbeere. 🍦💖

 

Die wichtigste Info: Das traumhafte Dessert bekommen wir im Szeneviertel NoLita in New York City. Wem dieser Weg zu weit ist, der sollte bei "Milk Train" in London vorbeischauen. Auch hier werden die verrückten Eis-Cotton-Candy Verführungen gefertigt. Eins steht fest: Wir müssen diese bunte und extrem süße Versuchung so schnell wie möglich probieren! ✈️

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.