Lifestyle

Es gibt jetzt Mac and Cheese Pizza und wir rasten aus

Von Martyna am Freitag, 14. Juli 2017 um 14:24 Uhr

In England gibt es jetzt eine Pizza mit Maccaroni und Käse und wir wollen sie sofort!  

Erst kam die Tiefkühl-Schokoladen-Leckerrei, dann die mit Chips als Topping und nun erreicht uns aus England eine neue, verrückte Variante des italienischen Klassikers, die wir sofort probieren müssen: Voila, die Mac and Cheese Pizza! 

Maccaroni & Käse als Pizzabelag 🍝+🍕

Die Köstlichkeit, die zwei der beliebtesten Schlemmereien der Welt vereint, wird vom Franchise-Unternehmen Pizza Hut angeboten und sorgt beim alleinigen Hinschauen bereits für erhöhten Speichelfluss! 😮 Ok, wir müssen zugeben, der Snack sieht definitiv stark nach einem Herzinfarkt in einer Box aus, denn neben den Teig gesellen sich natürlich noch die Maccaroni in mächtiger Käsesauce hinzu.

 

Es wird zudem noch eine BBQ-Variante angeboten, bei der die in der klassischen Version verwendete Béchamel-Sauce durch die würzige Grillcreme ersetzt wird. Für alle, denen das noch nicht genug Kalorien, Fett und Cholesterin ist, kann sich die volle Dröhnug Fast Food geben und einen Käserand dazu bestellen. WOW! 😳

Voll im Trend: Kuriose Pizza-Sorten

Die schlechte, beziehungsweise gute Nachricht (zumindest für unsere Bikinifigur) ist, dass die Mac & Cheese Pizza bisher nur in Pizza Hut Restaurants in England zu bekommen ist, doch die Twittergemeinde hat bereits begonnen ordentlich Druck auf die Firma auszuüben und fordert einen sofortigen (!) Verkauf in den USA und im Rest der Welt. Bis es endlich soweit ist, müssen wir uns wohl mit der Chips-Variante von Ristorante zufrieden geben oder einfach versuchen den Leckerbissen selbst nachzukochen. Wir haben da mal etwas recherchiert (nicht etwa, weil wir schon ein Facebook Event kreiert haben, zu dem wir alle unsere Freunde eingeladen haben, nein…🙈) und ein Rezept auf YouTube gefunden. Wer sich mit der eingedeutschten Version aka Penne und Champignons zufrieden gibt, kann bei uns diese Pizza genießen. Na dann mal guten Appeit!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.