Lifestyle

Kreischalarm: DIESER "Fenty Beauty-Kuchen" erobert das Netz!

Von jenny am Montag, 23. Oktober 2017 um 15:47 Uhr

Rihanna hat uns in der vergangenen Zeit mit ihrer Kosmetiklinie schlichtweg den Atem geraubt. Nun gibt es sogar einen "Fenty Beauty-Kuchen" und wir wollen alle mindestens ein Stück...

Dass Rihanna mit ihrer Make-up Linie Fenty Beauty voll in Schwarze getroffen hat, dürfte wohl so langsam jedem bewusst sein. Egal ob für einen besonders hellen oder einen sehr dunklen Teint, mit ihrer Foundation, die in 40 verschiedenen Nuancen erhältlich ist, hat die Beauty schon so manch einen Fan glücklich gemacht. Auch die Pieces ihrer Holiday-Kollektion werden schon bald in unsere Kosmetik-Routine eingebunden und zuletzt verhalf Riri sogar mit ihrem Highlighter einem Jungen aus den USA zu seinem ersten Prom-Date. Bei diesem Hype ist es kein Wunder, das auch eine andere Branche auf den Zug aufspringt und die Fenty-Kollektion als süße Sünde aufarbeitet. 🍰💗

Fenty Beauty: Dieser Kuchen stellt alles in den Schatten 🎂

 

Ein Beitrag geteilt von KEK & Co. (@kekandco) am

Bei dem neusten Produkt, das der "Fenty Beauty-Ära" entspringt, läuft uns wohl allen das Wasser im Mund zusammen. Die malaysische Bäckerei Kek & Co. veröffentlichte in der vergangenen Woche den Schnappschuss der einzigartigen Kreation, die mit den ikonischen Items aus Rihannas Range bestückt ist. Mit der Torte wollten die Fans der Sängerin, Farah Melissa und Satira Diana, den Launch der Make-Up Produkte der "Only Girl"-Interpretin gebührend feiern und wir müssen zugeben, das ist den beiden Girls mehr als gelungen. Neben Lipgloss, Blush und Concealer ziert der wohl bekannteste Highlighter "Trophy Wife" das Kunstwerk der Asiatinnen. Auch bei der Fangemeinde stößt der Kuchen auf Zuspruch und so kommentierten die Follower: "Fenty perfekt", "Mein Geburtstagskuchen" oder "das ist absolut unglaublich, was für ein atemberaubender Kuchen." Wir können dem nur zustimmen und fragen uns, was wohl die Ex-Freundin von Rapper Drake zu der leckeren Torte sagen würde. Möglicherweise etwas Ähnliches wie: "Kuchen, Kuchen, Kuchen. Ich weiß, du willst was abbeißen. Es ist so verlockend." 💗

Wir können uns nur zu gut vorstellen, dass auch Rihanna ein Stück der himmlischen Versuchung kosten möchte und sind gespannt, ob schon bald weitere Desserts inspiriert von Fenty Beauty das Netz erobern. 🍭🍬🍪 Eines steht schon jetzt fest: Auch die anderen Leckereien von Kek & Co. können sich in jedem Fall sehen lassen... 

 

Ein Beitrag geteilt von KEK & Co. (@kekandco) am

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!